Bewertet 3. Oktober 2016

Zufällig bin ich auf meiner Geschäftsreise im Goldenen Engel gelandet. Der Empfang, das Service und das ganze rundherum war einfach super. Besonders hervorheben, was nicht leicht ist, möchte ich die Betten, selten so gut geschlafen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KarlW1442!
Bewertet 28. September 2016

Ein tolles altes Gebäude, nett hergerichtet. In jeder Ecke riecht es nach Geschichte. Draußen im Biergarten ist es an der straße leider etwas laut, im Restaurant mit tollem Ambiente sitzt man recht nett. Das Essen war OK, der Service im Restaurant eher schlecht.
Die Zimmer sind recht geräumig, groß und sauber.
Toll ist das Frühstück: Mal kein Buffet sondern individuelle Bedienung am Tisch.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: ... wenn möglich nicht zur Strae.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Bewertet 14. September 2016

In die Jahre gekommenes Haus in der Altstadt von Hall, somit urtypisch für die Stadt und besser als ein moderner Hotelklotz. Viele Bereiche mit Stufen und Gängen, knarrende Holzböden, urige Accessoires und Möbel, sehr angenehmes unkompliziertes Ambiente. Mehrere Lokale, hervorragendes Essen, ein Bierkeller hat sogar mit seinen alten Stadtmauern viel Geschichtliches und ein tolles Ambiente. Freundliches Personal. Für das Abstellen auf den Parkflächen wurde keine Rechnung gestellt. Auch toll. Zum Seminarort LKH Hall waren es ca.7 Minuten Gehzeit. Feiner Platz für das Erkunden der Gegend, zum Relaxen und gut essen. Im Gegensatz zum relativ einfachen, aber zweckmäßig eingerichteten Zimmer, sogar mit Schreibtisch (fehlt in den meisten Hotels) hervorragendes Bad.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pianoman190446!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist sehr praktisch und altertümlich Eingerichtet.
Bietet jedoch jeden Komfort.
TV, Klimaanlage, Und eine Badewanne.
Der Flur ist aufgrund des hohen Alters des Gebäudes sehr verwinkelt und oft verwirrend.
Der Empfang ist simpel jedoch sehr nett und zuvorkommend.
Der Bierkeller ist als Restaurant sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jfomea_74!
Bewertet 22. August 2016

Sehr uriges Altstadt-Hotel. Sehr freundlicher Wirt. Auch sehr spätes Check-In war ohne Problem möglich. Große Zimmer sehr schön hergerichtet. Besonders das Frühstück hat uns gefallen. Endlich kein Büffet, bei dem dann die Hälfte weggeworfen wird, sondern das Frühstück wurde von der Bedienung zum Tisch gebracht. Wenn etwas ausging wurde es problemlos nachgebracht. Einziger Kritikpunkt war, dass es etwas längere Wartezeiten gab, da die Bedienung auch für das Auschecken der Gäste verantwortlich war.

Zimmertipp: Zentrale Lage, dennoch ruhig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar