Bewertet 5. September 2018

Das Personal war höflich, freundlich und bei allen Fragen ansprechbar.Das Zimmer war bis auf nicht erkennbare Klimatisierung sehr ansprechend, insbesondere der Ausblick vom 7. Stock.Die Saunalandschaft war trotz fehlendem Pool vom Feinsten mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.Ideal war der Standort mit der Nähe zum Ortskern.

Zimmertipp: Am besten ganz oben (Ausblick Innsbruck und Berge)
Danke, schrammh!
parkhotelhall, Geschäftsführer von Parkhotel Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

sehr geehrte gäste,
vielen lieben dank für ihre freundlichen zeilen! namens des gesamten teams sende ich freundliche grüße aus dem parkhotel hall und wir würden uns sehr auf ein wiedersehen freuen!

Bewertet 31. August 2018

Schickes Hotel gleich in der Nähe des Zentrums von Hall. Beeindruckend ist die Architektur, macht einen futuristischen Eindruck und bildet einen Kontrapunkt zur historischen Umgebung. Freundlicher Empfang und schöne, helle Zimmer mit toller Aussicht.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser die Sicht auf das umgebende Panorama.
Danke, RainerO21!

werter herr rainer,
besten dank für ihr freundliches feedback! es freut uns sehr, dass ihnen der aufenthalt in unserem haus gefallen hat. über ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen! herzliche grüße aus hall in tirol

Bewertet 29. August 2018

Das Hotel sieht von außen schick und modern aus. Die positiven Punkte: Frühstück ist gut, Restaurant ist auch gut. Spa-Bereich erfüllt definitiv das 4-Sterne-Niveau. Klasse. Freundlich und nett sind die Mitarbeiter auch.Der klare negative Punkt: Die Zimmer sind klar renovierungsbedürftig und das Mobiliar, die Wände und auch der Teppich im Zimmer weisen teilweise starke Gebrauchsspuren auf. Das betraf nicht nur mein Zimmer, sondern auch die Zimmer von Kollegen. Die Sauberkeit des Teppichs und die Reinigung selbst im Zimmer war definiiv nicht in Ordnung und passt nicht zum gewünschten und ausgewiesenen Niveau des Hotels.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, beck950!

geschätzte gäste,
herzlichen dank, dass sie sich die zeit für ein feedback genommen haben. kritik und anregungen sind sehr wichtig für uns, wir wissen dies zu schätzen. es werden für das kommende jahr renovierungen durchgeführt.es würde uns sehr freuen, sie wieder bei uns im parkhotel hall begrüßen zu dürfen.

Bewertet 28. August 2018

Was mir gute gefallen hat war die Lage und auch Der Wellness-bereich war super. leider erst ab 17 Uhr geöffnet. Das Zimmer hatte eine gute Größe leider war die Minibar ziemlich schmutzig. Ebenso das "Doppelbett" welches leider sehr unbequem war da die dünne Auflage ständig weggerutscht ist und man dadurch auch mal auf dem Boden gelandet war. Im Bad habe ich den Wannen Pfropfen vermisst. Da würde ich eine Auflage empfehlen die über das komplette Doppelbett geht. Das Essen war sehr lecker und wunderbar ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Erst mal sie ganze Licht Schalosien Bedienung durchgehen.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luisamane92!

liebe frau luisamane,
vielen lieben dank für ihre freundliche bewertung. unser wellnessbereich ist während der sommermonaten - vom 01. juni bis 31. august - täglich von 17 bis 21 uhr geöffnet. das restliche jahr gelten die regulären öffnungszeiten von 15 -21 uhr und samstag, sonntag sowie am feiertag bereits ab 14 uhr. in den zimmern gibt es teilweise einen doppelten topper (dünne auflage) und 2 getrennte topper. wenn wir dies gewussst hätten, hätten wir die topper austauschen können in ihrem zimmer. es wäre uns eine freude sie wieder im parkhotel hall begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. August 2018

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung.Angenehme Atmosphäre und sehr sauber.Nahe der Altstadt und Bushaltestelle.Die schöne Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein.Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in der 7. Etage bietet ein grandioser Ausblick.
Danke, mowullschleger!

liebe gäste,
vielen herzlichen dank für ihre freundlichen zeilen! namens der gesamten belegschaft darf ich mich herzlich bedanken und es wäre uns ein vergnügen sie wieder bei uns im parkhotel hall begrüßen zu dürfen.