Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Personal vermittelt eine anheimelnde familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein. Das Nachtessen war außergewöhnlich gut und mit Liebe zubereitet. Das Zimmer war modern, sehr praktisch inscribir trotz Nähe Autobahn und Zug. Und mit Blick auf den Bettelwurf (mein Berg in Hall). Die Lage des Hauses ist ideal sowohl für Durchreisende als auch für länger Bleibende

Absolute Empfehlung!!.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 903hartmutf!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel . Aufzug . Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück Buffet sehr reichlich und sehr lecker. Personal freundlich und zuvor kommend . Schöner Biergarten und eine eine sehr gute Speisekarte für jeden etwas dabei. Einheimische Österreichische Küche.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, yellowmax!
Bewertet am 4. Mai 2018

Ich war mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende dort, mittlerweile bestimmt zum 8. Mal. Wir hatten das Appartement, das über eine Außentreppe erreichbar ist.

Für 4 Personen ist es relativ geräumig, es gibt 2 Schlafzimmer, einen Zwischenraum mit Beistellbett, Flurbereich, Bad und WC. Die Einrichtung ist nicht unbedingt sonderlich schicklich, darauf lege ich persönlich aber auch keinen Wert. Fernseher sind vorhanden, Kühlschrank leider nicht mehr.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu früheren Aufenthalten nochmal deutlich verbessert - letztlich habe ich so ziemlich diegleichen Dinge konsumiert wie früher, trotzdem bleibt nochmal ein positiverer Eindruck zurück wenn's am Buffet auch Dinge zur Auswahl gibt, die man nicht mag.

Zweimal haben wir dort auch zu Abend gegessen, hat jedes mal toll geschmeckt und der Service war perfekt. Preislich fand ich's auch angemessen. Die anderen beiden Abende war Ruhetag, da sind wir dann nach Hall gelaufen und haben dort was gefuttert. Auch kein Problem.

Das Hotel liegt direkt am Inn-Radweg an der Holzbrücke, die nach Hall führt. Die Lage unterhalb der Autobahn ist erstmal abschreckend, mich hat der Autolärm nicht gestört, da bin ich von zu Hause schlimmeres gewohnt.

Zimmertipp: Ich würde im Zweifel ein Zimmer im Neubau Richtung Inn nehmen. Oder halt das Appartement.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli H!
Bewertet am 8. April 2018

Wir haben zwar nur eine Nacht im Gasthof Badl verbracht. Aber dieser war dank der freundlichen Hotelsfamilie sehr angenehm. Das Hotel hat einen eigenen Charme durch die ausgestellte Kunst. Die Zimmer sind auf modernem Standard. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gagel204!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes freundlicher Gasthof,
nette und aufmerksames Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, die Betten waren hervorragend, gemütlich und bequem.
Die Aussicht war toll .
Wir kommen gerne wieder