Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2018

Ich war mit meiner Familie über ein verlängertes Wochenende dort, mittlerweile bestimmt zum 8. Mal. Wir hatten das Appartement, das über eine Außentreppe erreichbar ist.

Für 4 Personen ist es relativ geräumig, es gibt 2 Schlafzimmer, einen Zwischenraum mit Beistellbett, Flurbereich, Bad und WC. Die Einrichtung ist nicht unbedingt sonderlich schicklich, darauf lege ich persönlich aber auch keinen Wert. Fernseher sind vorhanden, Kühlschrank leider nicht mehr.

Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu früheren Aufenthalten nochmal deutlich verbessert - letztlich habe ich so ziemlich diegleichen Dinge konsumiert wie früher, trotzdem bleibt nochmal ein positiverer Eindruck zurück wenn's am Buffet auch Dinge zur Auswahl gibt, die man nicht mag.

Zweimal haben wir dort auch zu Abend gegessen, hat jedes mal toll geschmeckt und der Service war perfekt. Preislich fand ich's auch angemessen. Die anderen beiden Abende war Ruhetag, da sind wir dann nach Hall gelaufen und haben dort was gefuttert. Auch kein Problem.

Das Hotel liegt direkt am Inn-Radweg an der Holzbrücke, die nach Hall führt. Die Lage unterhalb der Autobahn ist erstmal abschreckend, mich hat der Autolärm nicht gestört, da bin ich von zu Hause schlimmeres gewohnt.

Zimmertipp: Ich würde im Zweifel ein Zimmer im Neubau Richtung Inn nehmen. Oder halt das Appartement.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli H!
Bewertet am 8. April 2018

Wir haben zwar nur eine Nacht im Gasthof Badl verbracht. Aber dieser war dank der freundlichen Hotelsfamilie sehr angenehm. Das Hotel hat einen eigenen Charme durch die ausgestellte Kunst. Die Zimmer sind auf modernem Standard. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gagel204!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes freundlicher Gasthof,
nette und aufmerksames Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, die Betten waren hervorragend, gemütlich und bequem.
Die Aussicht war toll .
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, janalehmann72!
Bewertet am 17. September 2017

Wie hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon. Wunderschöne Aussicht auf den Fluss. alles sehr geräumig und super sauber. Das Bad war sehr schön und sehr groß und modern. Separater Umkleideraum. Das Essen im Hotel war sehr gut und das Personal ungeheuer freundlich.
Im Vorfeld sehr gute Informationen und Willkomen per Mail.
Das Frühstück sehr umfangreich und sehr gut.
Die Autobahn in der Nähe ist NICHT zu hören. Mit dem Fahrrad ist Insbruck ganz einfach zu erreichen.
Das Personal ist sehr hilfreich bei Tipps zu Ausflügen und Zielen in der Umgebung.
Wir sind begeistert und wollen wiederkommen.
Ganz herzlichen Dank.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Richtung Fluss - sehr gut
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudius_Schwert!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wahren schon mehrmals in diesem Gasthof. Werden auch immer wieder mal vorbei kommen! Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen! Die Zimmer sind Geschmackvoll eingerichtet! Das zeigt das man Wert darauf legt das man sich wohlfühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar