Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes freundlicher Gasthof,
nette und aufmerksames Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, die Betten waren hervorragend, gemütlich und bequem.
Die Aussicht war toll .
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, janalehmann72!
Bewertet am 17. September 2017

Wie hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon. Wunderschöne Aussicht auf den Fluss. alles sehr geräumig und super sauber. Das Bad war sehr schön und sehr groß und modern. Separater Umkleideraum. Das Essen im Hotel war sehr gut und das Personal ungeheuer freundlich.
Im Vorfeld sehr gute Informationen und Willkomen per Mail.
Das Frühstück sehr umfangreich und sehr gut.
Die Autobahn in der Nähe ist NICHT zu hören. Mit dem Fahrrad ist Insbruck ganz einfach zu erreichen.
Das Personal ist sehr hilfreich bei Tipps zu Ausflügen und Zielen in der Umgebung.
Wir sind begeistert und wollen wiederkommen.
Ganz herzlichen Dank.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle Richtung Fluss - sehr gut
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudius_Schwert!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wahren schon mehrmals in diesem Gasthof. Werden auch immer wieder mal vorbei kommen! Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen! Die Zimmer sind Geschmackvoll eingerichtet! Das zeigt das man Wert darauf legt das man sich wohlfühlt!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelh402!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Heimreise vom Gardasee und haben zwei Nächte im Gasthof Badl verbracht. Nur zu empfehlen hier wird Freundlichkeit groß geschrieben es wurde mehrfach gefragt ob alles in Ordnung ist Fragen werden nett beantwortet. Wir hatten mit Frühstück gebucht das war ausreichend und gut alles da was man braucht. Abendessen wechselt täglich nur zu empfehlen sehr gut. Auch hier sehr nette Kellner. Waren bestimmt nicht zum letzten mal da. Sauberkeit top und alles liebevoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sternschnuppe17!
Bewertet am 7. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Als jahrzehntelanger Urlauber dieser Region zum ersten Mal im Badl ! Sehr liebevolle Gastgeber, äußerst schmackhafte Küche zu fairen Preisen und ein top Sylvester Menü . Vielen Dank , wir kommen sehr gerne wieder .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit der Familie