Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel ist super geführt. Service, Sauberkeit, Schlafqualität und Zimmer durch sehr ruhige Lage ausgezeichnet, allerdings hat dies seinen Preis!
Den Preis für 130 € pro Nacht halten wir trotz Qualität für etwas überzogen.

Zimmertipp: Zimmer 204
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Max M!
rainium, Inhaber von Austria Classic Hotel Heiligkreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015

Lieber Herr Dieter,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und es freut uns, dass Sie einige schöne Tage über das verlängerte Wochenende bei uns in Tirol verbracht haben.

Gerne erstellen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein individuelles Angebot - am besten per e-mail oder telefonisch. Wir bieten schöne Pauschalangebote für Kultur und auch Skifahren auf unserer Homepage an.

Herzliche Grüße aus Tirol

Bewertet am 16. Mai 2015

Super - wir waren sehr zufrieden.
Wir sind dort gelandet, weil wir einen Gutschein hatten für ein Mittelalters in der Ritterkuchl.
Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Eindruck bei uns hinterlassen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Weiterhin muss ich sagen, dass wir sehr gut geschlafen haben, weil es eine sehr ruhige Lage hat.
Das Frühstück war nach unserer Meinung auch sehr gut

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gertrud H!

Liebe Frau Gertrud,

wir freuen uns, daß Sie einen schönen Aufenthalt in Hall hatten.

Herzliche Grüße nach Bayern.

Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Zuerst mal zum Positiven...
Die beiden Zimmer waren großzügig und schön. Es ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Im Umkreis ist gleich das Schwimmbad, Tennisplätze und in 5min ist man im Zentrum. Sehr ruhig gelegen.

Das Essen kann besser sein, damit komme ich zum eher negativen Teil.

Wir hatten beide ein Rumpsteak für je 21 EUR. Beide Steaks waren vergleichbar mit einer Schuhsohle, sehr zäh. Die Kroketten waren Tiefkühlkost und nicht passend.
Da empfehle ich eher ins Zentrum zu gehen.

Beim Frühstück waren die Semmeln nicht mehr frisch. Die vom Vortag übrig gebliebenen Semmeln wurden anscheinend immer wieder aufgebacken. Am ersten Tag noch knusprig, am letzten Tag schon richtig zäh.

Alles andere war wirklich ok.
Würde wieder kommen, aber essen wo anders.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, PhillipKofler!
rainium, Inhaber von Austria Classic Hotel Heiligkreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2015

Sehr geehrter Herr Kofler,

vielen Dank für Ihre Bewertung und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Die Qualität muss passen und wir werden beim Lieferanten nachfragen (das Rindfleisch kommt aus dem österreichischen Alpenvorland). Viele Produkte zum Abendessen und vor allem am Frühstücksbuffet sind hausgemacht, nur wenige werden zugekauft. Die Semmeln werden jeden Tag in der Nacht vom örtlichen Bäcker angeliefert.
Wir hoffen Sie beim nächsten Aufenthalt zu 100% zufrieden zu stellen.

Mit herzichen Grüßen aus Tirol

Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Hotel Heiligkreuz als Basis für einen Klettersteig-Kurs im Raum Innsbruck gewählt und waren begeistert: Schöne ruhige Lage nahe zu Hall in Tirol, ein sehr zuvorkommender Service: Das Frühstücksbuffet mit den wunderbaren selbstgemachten Marmeladen. Das schöne Freibad von Hall gleich um die Ecke, in dem wir uns nach den Bergwanderungen abkühlen, und die Sauna im Haus, in der wir am Abend unseren strapazierten Muskeln entspannen konnten. Der große Garten, die Tischtennisplatte und Boccia-Bahn zu denen unsere Kinder in jeder freien Minute verschwanden. Die Möglichkeit, unsere Brotzeit im Kühlschrank zu kühlen und gegen eine geringe Gebühr die Wanderkleidung gewaschen zu bekommen, die Fahrräder für die Radl-Tour nach Innsbruck - kein Wunsch blieb unerfüllt.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet am 25. Juli 2014

Leider waren wir nur 1 Nacht dort auf der Durchreise nach Italien. Unser Zimmer war zum Garten, der groß und gepflegt ist. Das Hotel liegt wunderschön etwas außerhalb von Hall, das Zimmer war total ruhig mit gemütlichem Sternenhimmel. Das Frühstück war ausgezeichnet mit sehr viel Auswahl und viel frischem Obst. Das Personal ist wirklich superfreundlich, genau wie das Besitzerpaar, obwohl alle wußten, daß wir nur eine Übernachtung hatten. Dieses Hotel können wir wirklich empfehlen. Da wir Sonntags angereist sind können wir zum Essen im dazugehörigen Restaurant leider nichts sagen, da es geschlossen war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Anja W!