“Der Haller in Hall”
Bewertung zu Der Haller

Der Haller
Bewertet 18. Juli 2022

Der Haller, in schönen kleinen Hall ist ein sehr schönes gemütliches lockal.. Man kann eine Kleinigkeit essen, und die Getränke gibt's zum grossen Auswahl. Und natürlich die Bedienung eine super tolle junge Frau die immer alles gibt das die Gäste zufrieden sind. Und sie ist immer gut gelaunt, also dort ist es nie langweilig. Also wenn sie nicht wissen wohin ab in den Haller... Immer wieder schön und lustig dort...

1  Danke, m0nijap!

Bewertet 18. Juli 2022

Super nette Bedienung und angenehme Lokation.
Ist immer einen Besuch wert.
Wer gerne lacht ist hier genau richtig!

1  Danke, Wolfi1971!
Bewertet 17. Juli 2022

Am Wochenende war ich zum ersten mal im Haller und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat mir super leckeres Beef Tatar gebracht und dazu ein sehr gutes Glas Rotwein empfohlen.

1  Danke, H4979WYdaniela!
Bewertet 8. Juli 2022 über Mobile-Apps

Guter Gin, extrem gutes Essen und eine super Kellnerin! Was will man mehr?
Kann man einfach nur weiterempfehlen!!

3  Danke, Lizthulhu!
Bewertet 8. Juli 2022

Große Getränkevielfalt und super leckeres Essen das von einer netten und extrem zuvorkommenden Bedienung serviert wird. Immer wieder wenn ich in Hall bin.

3  Danke, TomKr70!