Bewertet am 20. Oktober 2017

...ein "neues" hotel direkt in der industriezone gelegen. für urlauber vermutlich weniger geeignet, dafür perfekt für geschäfsreisende. direkter autobahnanschluss. gratis parkplätze in der tiefgarage. supernetter service am empfang. saubere und moderne zimmer - ohne viel "schnick-schnack". das bad / wc sehr sauber. auch das frühstück war mehr als ausreichend und leckeer, auch da passte der service. bei der nächsten geschäftsreise in diese gegend, werde ich das hotel auf jeden fall sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vorarlberg1972!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Bis heute ist mir nicht klar, wie das Hotel heißt: 4Rest oder HWest. Egal. Hier gibt es nichts zu bemängeln, außer vielleicht der Lage in einem Industriegebiet. Der Standard ist OK, so wie Motel One bei etwas größeren Zimmern. Gefrühstückt haben wir nicht. Offenbar beliebt für Gruppenreisen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Soeren D!
Bewertet am 9. September 2017

Das Hotel hatte neu eröffnet und wir haben ein tolles Angebot dafür bekommen. Leider haben wir am Anreisetag den Check-In gemacht und das Zimmer gesehen da hat uns unser Babysitter zurückgerufen. Gut da kann das Hotel nichts dafür, entgegenkommen war aber auch keines da. Hatten dann unsere Bad-Tasche auf Grund der schnellen Abreise vergessen. Diese wurde aber gefunden, nach mehreren Wochen und Versprechung diese zurückzusenden wurde uns bei erneutem Nachrufen mitgeteilt wir mögen doch bitte erstmal ca. 16€ für den Rücktransport überweisen. (Es war nur eine kleine Badetasche und davon war vorher nie die Rede, naja...). Nach weiteren zwei Wochen und weiteren Telefonaten erhielten wir die Tasche dann letztendlich zurück.

Zimmertipp: Da Industriegebiet blickten wir auf eine Spedition. Evtl. bessere Aussicht möglich.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian R!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Preis leistung sehr gut. Das hotel befindet sich direkt neben dem Autobahnausfahrt. Sehr praktisch wer Innsbruck besuchen will. Man braucht bis zur Innenstadt weniger als 15min mit dem Auto. Sehr empfehlenswert für ein bis 2 Nächte, wurde aber hier nicht unbedingt Urlaub verbringen möchten. Wichtig das Hotel ist neu und noch immer sehr gut gepflegt und sauber!
Tiefgarage ist kostenlos, es gibt auch ein Supermarkt neben den Eingang.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Travel1401!
Bewertet am 11. Juli 2017

dieses Haus, läßt den Gast viel Gefühl willkommen zu sein.
eine gemütliche Terrasse sorgt für einen angenehmen Tagesstart und für entspannenden Tagesabschluss. Das Frühstück ist mit allen wünschenswerten reichlich ausgestattet. Die Nähe der Autobahn ist von vorteil. Alle im hause tätigen sind zuvorkommend. Für diese Kategorie bemerkenswert.

Zimmertipp: Zimmer geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein