Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Enzio G
Ondara, Spanien

Gutes Hotel am Airport

4,0 von fünf PunktenBewertet 9. Apr. 2023über Mobile-Apps
Sauberes, komfortables Hotel am Airport zum günstigen Preis. Kostenloser Parkplatz auf dem Parkdeck. Das Hotel offeriert ein Frühstücksbüfett (nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen). Essen kann man in einem nahegelegenen Restaurant, das uns von der Rezeption empfohlen wurde (ca. 300m entfernt) und das gute landestypische Speisen offeriert.
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Christian Doppelhofer, General Manager von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Aug. 2023
Sehr geehrte Gast!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und für die ausführliche Beschreibung.
Beim Parken ist zu beachten, dass nur auf nicht gekennzeichneten Flächen mit einer Parkberechtigungskarte geparkt wird.
Das Frühstück kosten bei uns im Haus 16 Euro pro Person.

Wir freuen uns, Sie wieder bei einer Gelegenheit begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüße

Restaurant
€ 37
6.4 km von Leonardo Hotel Salzburg Airport
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2022 über Mobile-Apps

Einer der schwächsten Aufenthalte in einem Hotel, den ich je erlebt habe.
Gründe hierfür waren:

KEIN Roomservice! Ich habe vier Tage in diesem Hotel verbracht ohne dass das Zimmer auch nur einmal von einer Renigungskraft kontrolliert wurde. (Auch kein Handtuchwwchsel!)

FRÜHSTÜCK: Unglaublich schwache Auswahl in wenig angenehmer Atmosphäre. Deshalb habe ich das Frühstück NICHT in Anspruch genommen.

Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt. (Knapp € 100/Nacht)

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, jumsi75!
Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

Hotel wurde für eine kurze Dienstreise genutzt. Es ist gut vom Flughafen erreichbar bzw. hat einen kurze Fahrtzeit. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie gut und der Speiseraum ebenfalls sauber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, G3RD0!
Bewertet am 21. Oktober 2021

Hatten eine Woche auf der Messe in Salzburg zu tun und da bot sich das Star Inn gut an. Gute Anbindung zur Autobahn und nur 5 Min Fahrzeit zur Messe. Nettes Zimmer mit Safe und zweckmässig eingerichtet. Schlafqualität war gut. Im Umfeld ein Shoppingcenter. Werd es sicher wieder buchen. Preis Leistung einfach sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, redmic!
Bewertet am 9. Dezember 2019

war beruflich auf der Messe Salzburg und hab mich wegen der guten Lage für dieses Hotel entschieden. Die umliegende Hotels sind vielleicht näher, jedoch staut es immer sehr in der Früh und am Abend in Salzburg, daher Autobahnnähe und in ein paar Minuten auf dem Messegelände.
Empfang war freundlich, das Einchecken ging rasch. Zimmer sind sehr schön und das Bett war gut. Es gibt einen Safe, Klima und ein schönes Bad. War alles super.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, redmic!
salzburg_airport, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2019

Sehr geehrter Herr Redmic,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Star Inn Team

Bewertet am 26. Oktober 2019

Effiziente Rezeption, neue, gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer,kleine aber funktionale Hygieneeinheiten, für meinen Zweck, ein Seminar in einem nahegelegen Hotel, eine sehr gut geratene Unterkunftsmöglichkeit. Wer sich viel im Zentrum von Salzburg aufhalten möchte, wird aber mit der Lage nicht glücklich sein. Als Top Unterkunft für Flugreisende würde ich das Star Inn aber sehr empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Bernhard M!