Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael
Leonding, Österreich

Nettes Hotel nähe Airport und Messe

4,0 von fünf PunktenBewertet 9. Dez. 2019
war beruflich auf der Messe Salzburg und hab mich wegen der guten Lage für dieses Hotel entschieden. Die umliegende Hotels sind vielleicht näher, jedoch staut es immer sehr in der Früh und am Abend in Salzburg, daher Autobahnnähe und in ein paar Minuten auf dem Messegelände.
Empfang war freundlich, das Einchecken ging rasch. Zimmer sind sehr schön und das Bett war gut. Es gibt einen Safe, Klima und ein schönes Bad. War alles super.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
salzburg_airport, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Redmic,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Star Inn Team
€ 326
4.6 km von Leonardo Hotel Salzburg Airport
Weitere Hotels in Salzburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2019

Effiziente Rezeption, neue, gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer,kleine aber funktionale Hygieneeinheiten, für meinen Zweck, ein Seminar in einem nahegelegen Hotel, eine sehr gut geratene Unterkunftsmöglichkeit. Wer sich viel im Zentrum von Salzburg aufhalten möchte, wird aber mit der Lage nicht glücklich sein. Als Top Unterkunft für Flugreisende würde ich das Star Inn aber sehr empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bernhard M!
Bewertet am 12. November 2018

tolle ruhige Lage; freundliches Personal; für ein 3 Sterne Hotel waren die Zimmer bis auf einem langen roten Haar im Bett und der nicht funktionierenden Fernbedienung OK!
Frühstück wurde nicht genutzt

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Mistral626!
salzburg_airport, Manager von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Lieber Mistral626,

danke für Ihre Zeit ein Feedback für unser Haus abzugeben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schade dass der positive Eindruck durch die Missgeschicke im Housekeeping getrübt wurde, wir werden hier wieder verstärkt unser Augenmerk darauf legen.

Vielleicht dürfen wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 20. August 2018

Ich war im Zuge der Salzburger Festspiele 3 Tage im Comfort Hotel, Star Inn.
Es liegt ganz toll in der Nähe sämtlicher Festspielorte und man ist zu Fuß gleich in der Innenstadt. Empfang sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer sauber und
alles tip top. Preis-Leistungsverhältnis für Salzburg sehr gut und moderat.
Ich kann dieses Hotel selbst und die Lage nur sehr empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war sehr ruhig, meine Tochter hat im hinteren Tel des Hotels gewohnt, ebenfalls sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kaumberg2016!
salzburg_airport, Manager von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber Kaumberg2016,

vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns über die tollen Punkte.
Anhand Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass diese für unser Schwesterhaus Star Inn Hotel Salzburg Zentrum gemeint war.

Wir leiten Ihr Lob gerne weiter - und hoffen, dass Sie die Kolleg*innen
oder auch eines der anderen Star Inn Hotels wieder einmal besuchen.

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise hier Halt gemacht. Lage im Gewerbe-/Handelsgebiet in der Nähe von Flughafen und Messe. Gut erreichbar über die Autobahn.
Sauberes, großes Zimmer und gutes Frühstücksbuffet haben den Aufenthalt angenehm gestaltet.
Preis-Leistung/Leistungsverhältnis gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel in Zentrumsnähe (mit Obus!), sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, äußerst freundliches u hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, perfektes Wlan. Haltestelle nur 1 Min. entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tschuppsi!
salzburg_airport, Manager von Leonardo Hotel Salzburg Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Liebe Inge,

vielen Dank für das Feedback zu unserem Haus.
Wir sind nicht ganz sicher, ob Sie unser Hotel meinen, da wir doch an der Peripherie gelegen sind, und die Bewertung eher zu unserem Schwesterhotel
Star Inn Hotel Salzburg Zentrum passen würde.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die lobenden Worte und geben
diese gerne an die Kolleg*innen weiter!