“Mega...”

Susie´s Diner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 36 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Beschreibung: Im September 2015 eröffnete unser Susie´s American Diner in Salzburg. Der außergewöhnliche Stil des Lokals, ganz im Sinne der 50iger Jahre, ist einzigartig in Salzburg. Man fühlt sich in die Zeit zurückverstezt und kann bei leckeren Burger, fantastischen Spare Ribs und traumhaften Süßigkeiten verweilen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super lecker essen, super freundliche Bedienung, super authentisch... Die Inhaber haben offensichtlich ihre Passion gefunden. Wir hoffen, dass ihr bald nach Graz expandiert! :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bianca1911!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung war super. Hatte enen Sam’s Nurger und Süßkartoffel Fritten dazu. Paddy war hanade. Salat war auch gut. Und ja, sie heißt wirklich Susie. Wir haben das überprüft

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Nomad54751152229!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Samstags dort, es war ziemlich voll, aber zum Glück hatten wir reserviert.
Die Burger waren sehr lecker und das Ambiente hat uns echt gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, VerenaK529!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert, mega leckere Burger, superfreundliche Bedienung und coole Atmosphäre.
Zu empfehlen sind auch die Desserts (Waffeln)...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Billybob255!
Bewertet 12. Jänner 2020

Wir waren das erste mal in Susie´s Diner und wurden echt nicht enttäuscht !

Das Lokal voll und ganz auf Diner getrimmt echt lässig. Das Team ist total freundlich und aufmerksam.

Die Speiskarte ist bunt, schrill und mit allem gespickt was man sich in einem amerikanischen Diner vorstellt.

Wir hatten Burger und Rips und die waren verzüglich und die Pommes dazu waren ausgesprochen lecker.

Es hat uns gut gefallen und wir kommen sicher mal wieder vorbei ....

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Antheringer!