“Gelungener Abend”

Gourmetrestaurant Zirbelzimmer
Platz Nr. 177 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 30. Juli 2018

Die Speisen waren excellent, das Ambiente in dieser Jägerstube war warm und gemütlich, man fühlt sich dort sehr wohl. Der Service wie gewohnt überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein Besuch im Sacher egal ob in Wien oder in Salzburg, ist immer auch ein besonderes Erlebnis. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Thalestris!
Armie-Angelique, Manager von Gourmetrestaurant Zirbelzimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2018

Sehr geehrte/r Thalestris,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Speisenangebot im Zirbelzimmer überzeugen konnten und Sie so einen gemütlichen Abend genussvoll ausklingen lassen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Zirbelzimmer im Hotel Sacher Salzburg verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Armie - Angelique Weinberger

Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in Zirbenzimmer und wurden nicht überzeugt! Schon beim Aperitif musste eine Person auf den vergessenen Drink warten. Der Gruß aus der Küche war hervorragend. Die Vorspeisen waren okäy. Bei dem Zander und der Fisch Vorspeise hatte man eine andere Erwartung. Die Suppe kam leider kalt. Ersatz oder ein Dessert o. ä. aufs Haus wurde nicht angeboten. Die Hauptgänge waren lecker, die Portion Ente sehr wenig. Der Nachtisch war lecker. Der Service war auch ein großes Manko. Er wirkte sehr unkoordiniert und hektisch. Gerichte wurden den falschen Personen serviert und Dinge vergessen. Hier sollte nachgebessert werden. Wir würden hier für das Geld definitiv nicht noch einmal Essen!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, dudi43!
Armie-Angelique, Manager von Gourmetrestaurant Zirbelzimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte/r dudi43,

Wir möchten uns herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Zirbelzimmer bedanken und auch dafür, ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor mit uns geteilt zu haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback uns sehr wichtig ist, da ein jedes Mitglied unseres Teams tagtäglich mit viel Herzblut und Einsatz im Bestreben ist, dass sich unsere Gäste rundum bei uns wohl fühlen. Umso mehr bedauern wir, zu hören, dass wir Sie bei ihrem Besuch im Zirbelzimmer nicht von der hohen Qualität unserer Küche und des Service überzeugen konnten. Wir möchten uns daher an dieser Stelle höflichst für jede Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen.
Da es uns ein großes Anliegen ist, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns herzlichst willkommen heißen zu dürfen und von Ihnen die Chance zu erhalten, Sie von unserem gewohnt hohen Standards überzeugen zu dürfen. Zögern Sie daher bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Noch einmal an dieser Stelle, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Mit den herzlichsten Grüßen,

Benjamin Paetz
F&B Service Manager

Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem heutigen Messebesuch wollten wir den Abend in Salzburg mit einem Besuch im Zirbelzimmer angenehm ausklingen lassen und wurden gänzlich zufrieden gestellt. Der Service war äußerst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die ausgewählten Speisen in sich stimmig und geschmackvoll und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top.
Im großen und ganzen ein wundervoller Ausklang unseres Salzburgbesuches und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Renatus S!
Armie-Angelique, Manager von Gourmetrestaurant Zirbelzimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Sehr geehrte/r Renatus S,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Speisenangebot im Zirbelzimmer überzeugen konnten und Sie so einen anstrengenden Messebesuch genussvoll ausklingen konnten. Mit großer Freude haben wir Ihr Lob selbstverständlich mit unseren engagierten Service- und Küchenteams um unseren Küchenchef Michael Gahleitner geteilt.

Mit herzlichen Grüßen,

Benjamin Paetz
F&B Service Manager

Bewertet 13. Oktober 2017

Meine an früheren Besuchen geschulten Erwartungen wurden sehr enttäuscht. Zwar sitzt man noch immer wunderbar in dieser schönen Stube, aber leider waren die Suppe und das Wienerschnitzel sehr medioker, das Beste war das amuse gueule und die halbe Flasche Wein um 55€...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, rainerw587!
Armie-Angelique, Manager von Gourmetrestaurant Zirbelzimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrte/r rainerw587,

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns über die Vorkommnisse während Ihres Besuches im Zirbelzimmer zu informieren.

Direktes Gäste-Feedback ist für uns von höchster Bedeutung, da es unser Ziel zu sein hat, Ihnen ein angenehmes Ambiente zu bieten.
Dies ist natürlich nur dann möglich wenn unsere Gäste unser aller Tun kritisch beobachten und uns Ihre Anregungen übermitteln. So können wir unser Service sowie unsere Qualität täglich steigern.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir werden alles daran setzten, dass Sie, bei einem kommenden Besuch, von der exzellenten Qualität unseres Hauses überzeugt werden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Schreiben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Sacher Salzburg begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Hause Sacher Salzburg,

Armie-Angelique Lassiwe

Bewertet 16. September 2017

Meine Frau hat nach unserem letzten Familienessen gesagt: Hier habe ich die beste Ganz in meinem Leben gegessen. Das ist ein Wort an die Küche. Und der Service, die Leute sind einfach einmalig. Grandios. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, werner0222!

Sehr geehrte/r werner0222,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Gourmet Restaurant Zirbelzimmer, genießen konnten und wir Ihre Erwartungen mit unserem Restaurantangebot erfüllen konnten.

Sehr gerne werde ich auch Ihr lobendes und motivierendes Feedback, mit großer Freude, in Bezug auf unsere Speisenqualität an das Team um unseren Küchenchef Herrn Michael Gahleitner weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sacher Salzburg begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Armie-Angelique Lassiwe
Hoteldirektorin

Reisende, die sich Gourmetrestaurant Zirbelzimmer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gourmetrestaurant Zirbelzimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!