“Super Ausblick!!!”

Kohlmayr`s Gaisbergspitz
Platz Nr. 116 von 704 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Beschreibung: Genieße unsere Gastfreundschaft und einen atemberaubenden Ausblick von der höchstbelegenden Sonnenterrasse im Stadtgebiet.
Bewertet 24. April 2021

Perfekt zu jeder Jahreszeit !!! Es gibt immer kaltes Bier !!! Gute Stimmung !!! Weiter so!!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, GabrielRezmerita!

Bewertet 30. September 2020

Wunderbares Erlebnis. Bedienung und die Küche ausgezeichnet. Nur zu empfehlen. Man sollte jedoch vorbestellen, da bei schönem Wetter die Gaisberspitze übervoll ist.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, duoseidel!
Bewertet 21. September 2020

wunderschöne Location, typisch für die Region, wir hatten phantastisches Wetter, das zeit auch viele Paraglider an, das Personal super nett und zuvorkommend und es war auch etwas für die Vegetarier dabei es gab Linsenbällchen auf leckerem Salat. Preis Leistung passt

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, AyurvedaYogaP!
Bewertet 18. August 2020

freundliches und schnelles Service, frisch zubereitete, qualitätsvolle und sehr gute Speisen, die ebenfalls sehr schnell da waren, nettes Ambiente und traumhaftes Panorama

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 228stefan!
Bewertet 16. August 2020

Super Atmosphäre ! Sehr Gutes essen ! Danke! Wir Kommen in dieses Restaurant schon seid Jahren ! Und es ist immer wieder ein vergnügen !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Eraser2!

Reisende, die sich Kohlmayr`s Gaisbergspitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Hallwang, Salzburg

Sie waren bereits im Kohlmayr`s Gaisbergspitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!