“Nicht Gut, nicht Preiswert”
Bewertung zu Goodman's

Goodman's
Essen liefern lassen
Platz Nr. 133 von 698 Restaurants in Salzburg
Bewertet 7. Februar 2021

Das ist eine reine Frechheit so ein Essen überhaupt zu verkaufen, und sich sogar noch „Restaurant“ zu nennen.
Ich habe 2 Cheeseburger bestellt.
Brot und Sauce schmecken alt.
Die angebliche „Barbecue Sauce“ war keine richtige BBQ sondern irgendetwas anderes.
Das Fleisch war viel zu zäh, nicht wie ein richtiges Patty welches im Mund bildlich zerfällt.
Ich bin sehr unzufrieden bezüglich der Burger und des Preises welcher mit 25€ (12,50€/Stk.) wirklich nicht gerechtfertigt ist.
Für dieses Geld bekomme ich in meinem Favourite Burgerrestaurant 4 Burger.
Einfach nur eine Frechheit und absolut nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Pathfinder811908!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Jänner 2021

Jedes Mal wirklich gut und das Ambiente ist genau passend für ein amerikanisches Restaurant. Burger schmecken wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Trynewthingsnow!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Mit großer Erwartung und mächtigen Hunger sind wir angekommen. Wurden leider vom Essen enttäuscht. Pommes waren kalt, Bestellung ist unvollständig gekommen. Preise sind definitiv zu hoch für diese Qualität. Danke, aber nicht noch einmal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ang333lina!
Bewertet 28. Juli 2020

Service: Ausgezeichnet - Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren zur Mittagszeit an einem Sonntag dort, zu welcher wenig los war, daher kann ich nichts zur Wartezeit sagen. Es ging sehr schnell!

Qualität der Speisen: wir hatten Burger, Chicken Wings, die BBQ Bourton Beans und Süßkartoffel-Pommes. Alles schmeckte hervorragend und lecker und die Chicken Wings waren super knusprig, wie man sich das bei amerikanischen erwartet!
Ich gehe immer wieder gerne hin, wenn ich länger in Salzburg bin. Der Preis geht für mich in Ordnung für die Größe und Qualität der Gerichte.

Die Einrichtung ähnelt sehr einem typischen, amerikanischen Diner was ganz klar ein Plus ist! Die leise Hintergrundmusik rundet das ganze perfekt ab!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christine S!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es dauerte schonmal eine halbe Stunde nach Ankunft bis wir bedient wurden (obwohl kaum etwas los war) und danach nochmal eine halbe Stunde bis unser Essen da war, und da nichtmal alles, die Süßkartoffel Pommes dauerten nochmal gute 10 Minuten länger. Das Essen war mittelmäßig, der Preis absolut nicht gerechtfertigt (u.a. ist das Philly Cheese Steak für 13,50 viel zu wenig!). Verstehe ehrlich gesagt nicht woher die guten Bewertungen kommen? Würde nicht mehr hierher gehen.
Wir waren am Sonntag, 12. Juli ab 18:30 hier

Besuchsdatum: Juli 2020