“Sehr gut!”
Bewertung zu Goodman's

Goodman's
Platz Nr. 85 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen überzeugt auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habens uns super wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, btothez90!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Mein erster Eindruck war gleich etwas durch den mit Klebeband „reparierten“ Sitzüberzug der Bank beeinträchtigt, da das auf mich recht schlampig wirkt.
Wir haben dann Steaks gegessen. Die waren recht gut, aber nicht umwerfend.
Der Kellner war freundlich bemüht.
Es gibt (angeblich) 5 Biere vom Fass. Zumindest laut Karte. Nach einem Belgischen wollte ich ein normales Stiegl vom Fass: Ich habe meinen Augen nicht getraut, als es der Kellner hinter der Bar aus der Flasche eingeschenkt hat. Das geht für mich gar nicht!
Stammgast werde ich also zusammenfassend keiner, aber man kann schon einmal hingehen ...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, gregoru185!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe etwas zur Abholung bestellt und wurde am Telefon mit :"hallo" begrüßt ... Ich weiß nicht ob das zu pingelig ist aber zumindest ein höflicheres Grüß Gott oder der Restaurantname ist nicht zu viel verlangt ....

Als ich die drei Verpackungen holte wurde mir mitgeteilt dass nur noch kleine Sackerl für Getränke da wären.... Eigentlich nicht so tragisch aber leider war das Preis/Leistungsverhältnis unseres Essen sehr enttäuschend!! Die Burger +Nachspeise und Getränke kosteten knapp 40€!!!

5 Minuten später daheim packten mein Freund und ich die Burger aus. Meiner war Okey aber der Beefburger meines Freundes zerfiel beim ersten hochheben. Der Unterteil des Brotes war dünn und durchtränkt so dass er fast nicht mehr vorhanden war.

Die Soße (in einem extra Gefäß) war so dünnflüssig dass sie die Burger nur noch labbriger machten.

Haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden leider enttäuscht.....

Zumindest die Nachspeise (Pfannkuchen) waren ihr Geld wert und wirklich lecker !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, salzburgLK!
Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Selbst zu später Stunde (21 Uhr) wurden wir (7 Leute) sehr freundlich bedient! Die Burger waren einzigartig. Preislich erschien das Menü mit Pommes für 20 Euro angemessen. Ausserdem werden sämtliche Steaks angeboten. Der amerikanische Flair des Diners lässt einem in dir 80er Jahre Amerikas eintauchen

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Chrissi_285!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt hier finde ich nicht ganz - wir bestellten relativ teure Burger um knapp 20 Euro, das Fleisch zerbröselte komplett und war von der Konsistenz nicht fest genug. Auch das Burgerbrot war relativ aufgeweicht, das Essen war somit eine einzige Sauerei - für den Preis find ich nicht angemessen. Besonders freundlich möchte ich jedoch das Service hervorheben, auch das Essen kam zügig.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, davidkB5611VO!