“Bestellung zur Abholung ”
Bewertung zu Goodman's

Goodman's
Platz Nr. 85 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe etwas zur Abholung bestellt und wurde am Telefon mit :"hallo" begrüßt ... Ich weiß nicht ob das zu pingelig ist aber zumindest ein höflicheres Grüß Gott oder der Restaurantname ist nicht zu viel verlangt ....

Als ich die drei Verpackungen holte wurde mir mitgeteilt dass nur noch kleine Sackerl für Getränke da wären.... Eigentlich nicht so tragisch aber leider war das Preis/Leistungsverhältnis unseres Essen sehr enttäuschend!! Die Burger +Nachspeise und Getränke kosteten knapp 40€!!!

5 Minuten später daheim packten mein Freund und ich die Burger aus. Meiner war Okey aber der Beefburger meines Freundes zerfiel beim ersten hochheben. Der Unterteil des Brotes war dünn und durchtränkt so dass er fast nicht mehr vorhanden war.

Die Soße (in einem extra Gefäß) war so dünnflüssig dass sie die Burger nur noch labbriger machten.

Haben uns auf die guten Bewertungen verlassen und wurden leider enttäuscht.....

Zumindest die Nachspeise (Pfannkuchen) waren ihr Geld wert und wirklich lecker !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, salzburgLK!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Selbst zu später Stunde (21 Uhr) wurden wir (7 Leute) sehr freundlich bedient! Die Burger waren einzigartig. Preislich erschien das Menü mit Pommes für 20 Euro angemessen. Ausserdem werden sämtliche Steaks angeboten. Der amerikanische Flair des Diners lässt einem in dir 80er Jahre Amerikas eintauchen

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Chrissi_285!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt hier finde ich nicht ganz - wir bestellten relativ teure Burger um knapp 20 Euro, das Fleisch zerbröselte komplett und war von der Konsistenz nicht fest genug. Auch das Burgerbrot war relativ aufgeweicht, das Essen war somit eine einzige Sauerei - für den Preis find ich nicht angemessen. Besonders freundlich möchte ich jedoch das Service hervorheben, auch das Essen kam zügig.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, davidkB5611VO!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch eine Empfehlung kamen wir ins Goodman's und haben es nicht bereut, wir genossen einen leckeren Burgerabend. Das Interieur und der Style des Ladens sind ein echter Hingucker, kaum eine Ecke in der nicht der American way of life zu spüren ist. Dennoch bleibt das Goodman's für mich ein besseres Fast-Food Restaurant, welches nicht allzu gemütlich ist und auf Stunden zum Verweilen einlädt... Unsere Burger waren allesamt lecker, haben uns aber nicht umgehaut.
Cool waren die Süßkartoffelpommes und die Möglichkeit sich seinen Burger selbst zusammenzubauen.
Die Getränkeauswahl für Biertrinker ist phänomenal! Für alle Nicht-Biertrinker gibt es die klassische 08/15 Getränkekarte.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, X7541DKjuliac!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren an einem Montag abend im Goodman's und es war zwar nicht voll aber gut besucht. Der service sofort sehr aufmerksam und zuvorkommend dabei aber nicht aufdringlich. Die Getränke kamen sehr schnell nach der Bestellung ( bis auf den Milchshake den ich bestellt hatte allerdings sagte man mir das dieser länger dauert und störte mich deshalb nicht). Als Vorspeise bestellten wir Die dort angebotenen Mini Hot dogs die einfach nur ausgezeichnet waren. Der Hauptgang war auch schnell da und sehr ansprechend angerichtet. Zu essen hatten wir einen Goodmans burger, einen Chrispychicken burger und ein Philadelphia chesse steak. Der goodmans burger war wunderbar Medium gebraten und geschmacklich hervorragend. Der Chicken Burger war optisch eine Wucht schmeckte hervorragend und war super knusprig. Das Cheese Steak war nicht nur was fürs auge sondern auch geschmacklich super. Leider konnten wir kein Dessert mehr essen da wir schon zu satt waren aber das holen wir beim nächsten mal nach da das Angebot dafür äuserst ansprechend klang. Alles in allem Nur weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kevin R!