“American Burger Style”
Bewertung zu Goodman's

Goodman's
Platz Nr. 85 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch eine Empfehlung kamen wir ins Goodman's und haben es nicht bereut, wir genossen einen leckeren Burgerabend. Das Interieur und der Style des Ladens sind ein echter Hingucker, kaum eine Ecke in der nicht der American way of life zu spüren ist. Dennoch bleibt das Goodman's für mich ein besseres Fast-Food Restaurant, welches nicht allzu gemütlich ist und auf Stunden zum Verweilen einlädt... Unsere Burger waren allesamt lecker, haben uns aber nicht umgehaut.
Cool waren die Süßkartoffelpommes und die Möglichkeit sich seinen Burger selbst zusammenzubauen.
Die Getränkeauswahl für Biertrinker ist phänomenal! Für alle Nicht-Biertrinker gibt es die klassische 08/15 Getränkekarte.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, X7541DKjuliac!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren an einem Montag abend im Goodman's und es war zwar nicht voll aber gut besucht. Der service sofort sehr aufmerksam und zuvorkommend dabei aber nicht aufdringlich. Die Getränke kamen sehr schnell nach der Bestellung ( bis auf den Milchshake den ich bestellt hatte allerdings sagte man mir das dieser länger dauert und störte mich deshalb nicht). Als Vorspeise bestellten wir Die dort angebotenen Mini Hot dogs die einfach nur ausgezeichnet waren. Der Hauptgang war auch schnell da und sehr ansprechend angerichtet. Zu essen hatten wir einen Goodmans burger, einen Chrispychicken burger und ein Philadelphia chesse steak. Der goodmans burger war wunderbar Medium gebraten und geschmacklich hervorragend. Der Chicken Burger war optisch eine Wucht schmeckte hervorragend und war super knusprig. Das Cheese Steak war nicht nur was fürs auge sondern auch geschmacklich super. Leider konnten wir kein Dessert mehr essen da wir schon zu satt waren aber das holen wir beim nächsten mal nach da das Angebot dafür äuserst ansprechend klang. Alles in allem Nur weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Kevin R!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles Lokal, mega gutes Essen mit sehr bemühten Team. Sollte für jeden ein Pflichtbesuch werd sein.

Alles mit frischen Zutaten selbst gemach.

Auch für den Bierliebhaber wird einiges geboten. 36 verschiedene Biere!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 944bastiann!
Bewertet 4. September 2017

Wir haben spontan an einem Sonntag Nachmittag im Goodman's vorbeigeschaut. Bestellt wurde als Vorspeise 3 Mini-Burger gefolgt von einem Selbstkreirtem Beefburger und einem Ceasar's Salad (lt. Beschreibung: Römersalat,Parmesan,Gegrilltes Hühnchen,Toaststücke, Speck, Caesar Dressing und). Nach etwa über 50 Minuten Wartezeit in einem kalten und nicht isoliertem Raum, kamen endlich die 3 Stk. Mini Burger an die geschmacklich in Ordnung allerdings nichts besonderes waren. (Preis €9,50). Darauffolgend haben wir uns schon auf unsere Hauptgänge gefreut auf die wir Mittlerweile 1 Stunde gewartet haben. Man merke an, dass eine Dame die eine halbe Stunde nach uns gekommen ist, Ihren Burger früher bekommen hat, als wir unsere Mini Burger. Unsere "Hauptspeisen" kamen dann ca. 20 -30 min nach den Mini Burgern an. Der Burger war sowohl äußerlich als auch geschmacklich top. Der Salat hingegen pure Enttäuschung und eine FRECHHEIT! Es war kein Dressing vorhanden, im Salat ist nur das Wasser vom "Waschen" rumgeschwommen ummantelt von bereits kalt gewordenen Speck sowie Billig Parmesan der nicht einmal nach Käse geschmeckt hat! Durch das Wasser das wie Dressing aussehen sollte, wurde auch das Hünchen geschmacklos. Nicht zu vergessen sind auch die 2 Scheiben "ÖLZ TOAST" die lieblos auf der Seite des Salates gelegen sind, anstatt diese als Croutons in den Salat zu schneiden.
Gekostet hat der ganze Spaß dann € 12,50 und Wert war es nicht einmal die Hälfte !!!
Alkoholfreie Getränke werden übrigens aus Plastikflaschen vom Supermarkt ausgeschenkt und Personal besteht aus einem Koch und einem Kellner und dass sogar am Wochenende!
Fazit: Mehr Schein als Sein!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Alkon758!
Bewertet 29. Juni 2017

Ein echt authentischer "American Style" Burger- & Steaktipp .. coole Biersorten .. Wer da auf dieser Karte nichts findet, ist selber schuld. Barbecue Sauce zum Mitnehmen!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, banko01!