“Start zum Salzburgwochenende”
Bewertung zu Goodman's

Goodman's
Platz Nr. 85 von 737 Restaurants in Salzburg
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles Lokal, mega gutes Essen mit sehr bemühten Team. Sollte für jeden ein Pflichtbesuch werd sein.

Alles mit frischen Zutaten selbst gemach.

Auch für den Bierliebhaber wird einiges geboten. 36 verschiedene Biere!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 944bastiann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2017

Wir haben spontan an einem Sonntag Nachmittag im Goodman's vorbeigeschaut. Bestellt wurde als Vorspeise 3 Mini-Burger gefolgt von einem Selbstkreirtem Beefburger und einem Ceasar's Salad (lt. Beschreibung: Römersalat,Parmesan,Gegrilltes Hühnchen,Toaststücke, Speck, Caesar Dressing und). Nach etwa über 50 Minuten Wartezeit in einem kalten und nicht isoliertem Raum, kamen endlich die 3 Stk. Mini Burger an die geschmacklich in Ordnung allerdings nichts besonderes waren. (Preis €9,50). Darauffolgend haben wir uns schon auf unsere Hauptgänge gefreut auf die wir Mittlerweile 1 Stunde gewartet haben. Man merke an, dass eine Dame die eine halbe Stunde nach uns gekommen ist, Ihren Burger früher bekommen hat, als wir unsere Mini Burger. Unsere "Hauptspeisen" kamen dann ca. 20 -30 min nach den Mini Burgern an. Der Burger war sowohl äußerlich als auch geschmacklich top. Der Salat hingegen pure Enttäuschung und eine FRECHHEIT! Es war kein Dressing vorhanden, im Salat ist nur das Wasser vom "Waschen" rumgeschwommen ummantelt von bereits kalt gewordenen Speck sowie Billig Parmesan der nicht einmal nach Käse geschmeckt hat! Durch das Wasser das wie Dressing aussehen sollte, wurde auch das Hünchen geschmacklos. Nicht zu vergessen sind auch die 2 Scheiben "ÖLZ TOAST" die lieblos auf der Seite des Salates gelegen sind, anstatt diese als Croutons in den Salat zu schneiden.
Gekostet hat der ganze Spaß dann € 12,50 und Wert war es nicht einmal die Hälfte !!!
Alkoholfreie Getränke werden übrigens aus Plastikflaschen vom Supermarkt ausgeschenkt und Personal besteht aus einem Koch und einem Kellner und dass sogar am Wochenende!
Fazit: Mehr Schein als Sein!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Alkon758!
Bewertet 29. Juni 2017

Ein echt authentischer "American Style" Burger- & Steaktipp .. coole Biersorten .. Wer da auf dieser Karte nichts findet, ist selber schuld. Barbecue Sauce zum Mitnehmen!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, banko01!
Bewertet 9. Mai 2017

Leckere Burger zu guten Preisen. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbreit. Die Einrichtung ist sehr authentisch amerikanisch was dem Restaurant einen gewissen Flair verleiht. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Sebastian B!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

DIe besten Burger der Stadt und ein extrem freundliches Service, top, super Bier Karte, individuelle Burger möglich, sehr gute Qualität der Zutaten

Besuchsdatum: April 2017
Danke, RoPr!