“Update: Auch in den neuen Räumlichkeiten die gewohnt hohe Qualität”

Die Cabreras - Mexiko in Salzburg
Platz Nr. 114 von 737 Restaurants in Salzburg
Küche: mexikanisch
Beschreibung: Im Herzen der Mozartstadt verspricht das kleine, gemütliche Lokal mehr als die Gaumen zu erfreuen: Die intime und gemütliche Atmosphäre lädt zum Stöbern und Genießen ein – etwas abseits der Linzergasse und doch zentral in der Priesterhausgasse gelegen, warten original mexikanische Küche, erfrischende Aguas Frescas, hausgemachter Kuchen und duftender Kaffee auf euch – für berufliche oder private Feiern kann das Lokal gemietet werden.
Bewertet 3. Oktober 2018

Auch nach dem Umzug ist das Cabreras eine klare Empfehlung. Tolle mexikanische, etwas modernisiere Gerichte, die bestens schmecken (im Original ist die traditionelle mexikanische Küche sehr lecker, aber auch sehr fett). Auch die verschiedenen hausgemachten Aguas frescas (selbstgemachte Limonaden, z.B. Limmette/Gurke) sowie die Tequilas und Mezcals sind sehr empfehlenswert. Im jetzt größeren Lokal ist auch die Auswahl auf Vielfalt der Speisekarte angestiegen. Das Preisniveau hat vielleicht etwas angezogen, das Lokal bzw. das gebotene Essen im angenehmen Ambiente ist aber immer noch als seinen "Preis wert" einzustufen. Es empfiehlt sich, zu reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, PVH_MV!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden vom freundlichen Besitzer bestens beraten und bestellten schließlich Guacamole, Tacos und eine Enchilada de mole. Alles schmeckte wirklich traumhaft gut und wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 743ninap!
Bewertet 11. August 2018

Wow, da tanzen die Geschmacksknospen Rumba.
Herrliche und authentische mexikanische Speisen zu fairen Preisen. zu den Tortillas etc gibt es selbst gemachte, teils würzige Saucen. Tolle Auswahl an gleichfalls selbst gemachten Limonaden. Ein netter Innenhof lädt zum Verweilen ein. Die günstigste Art einen Kurzurlaub zu genießen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, PedroXimenes!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Cabreras sind eine wirklich gute Wahl, will man mexikanisch Essen gehen.
Die Portionen sind vielleicht nicht gerade überdimensioniert, aber Tacos für € 7,00 die Portion in Salzburg müssen wirklich nicht größer sein. Dazu noch eine der sehr fein gewürzten Vorspeisen und schon ist durchschnittlicher Hunger gestillt. Sehr gut auch die ausgezeichneten Chips mit frischer Guakamole oder der gedämpfte Fisch bzw. die Tacos mit Angus-Streifen. Wir sehen uns wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SergeSch!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, Gerichte wurden rasch serviert. Portionen sind eher klein aber am Ende reicht es. Preise doch eher gehoben in Summe. Dafür echte mexikanische Küche mit authentischen Gerichten! Etwas komisch, daß es keine Nachspeisen gibt.

Aber in Summe sehr empfehlenswert, unbedingt mal ausprobieren!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, K L!

Reisende, die sich Die Cabreras - Mexiko in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Die Cabreras - Mexiko in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!