“Schmackhafte Pizza, schön dünn ausgerollter Teig und qualitative Zutaten.”
Bewertung zu Organic Pizza Salzburg

Organic Pizza Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 16 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Küche: Pizza
Beschreibung: Eine klein, familiäre Pizza mit flair und guter Musik: Alles wird frisch und mit Liebe aus 100% Bio zertifizierten Zutaten zubereitet. Es gibt sowohl Vegane und Vegetraische Gerichte als auch Schinken und Salami. Enjoy
Bewertet 6. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr stabile Pizzen, Bio und sehr gute Qualität.
Der Teig bzw. die Pizzen zu mehlig für meinen Geschmack und ebenfalls bisschen klein für meinen Geschmack für den Preis. Der Rand war aber sehr lecker und Teig dünn ausgerollt.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Companion19928954855!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2022

PIZZA: Extrem dünner Dinkelteig (dünner als Flammkuchen!!)
Geschmack war ok, Nüsse waren als Belag überraschend gut (Vegane Pizza)
Preis-Leistungsverhältnis ????
Nach einer Pizza ist man definitiv nicht satt (und wir sind keine starken Esser)
Fazit: für Veganer/Vegetarier eine Alternative

Von Lieferservice liefern lassen

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, hgruber2807!
Bewertet 19. April 2022 über Mobile-Apps

Die Pizzen war wirklich richtig lecker und kann man empfehlen.

Das Restaurant ist eher klein und unscheinbar. Die Stühle draußen sind quasi im Hinterhof und schön ist es wirklich nicht. Drin steht auch kein richtiges Ambiente.

Personal ist sehr nett

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, 854adrianf!
Bewertet 20. November 2021 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizza die ich jemals gegessen habe. Wenn wir wieder einmal in Salzburg sind kommen wir auf jeden Fall wieder. :)

Besuchsdatum: November 2021
Danke, David S!
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Es gibt rund sieben vegane Pizzas mit veganem Käse und veganem Mozzarella. Wer Lust auf Pizza hat, sollte der Pizzaria einen Besuch abstatten.

Die Pizzaria ist relativ klein. Es gibt Innen- und auch Aussensitzplätze. Sie bieten zusätzlich auch Lieferungen an.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Frischilicious!