“Ausgezeichnete Pizzaria!”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Küche: Pizza
Beschreibung: Eine klein, familiäre Pizza mit flair und guter Musik: Alles wird frisch und mit Liebe aus 100% Bio zertifizierten Zutaten zubereitet. Es gibt sowohl Vegane und Vegetraische Gerichte als auch Schinken und Salami. Enjoy
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Pizzaria!
Es gibt soviele Alternativen zu normaler Pizza. Hauchdünn gebackener Dinkelboden mit gut sortierten und qualitativ hochwertigen Belagszutaten

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Wuif7!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Küche ausgezeichnet,für jeden pizzatiger ein muss, egal ob Vegan oder nicht hier findet jeder ein passendes gericht,alles Bio Qualität, sehr nette Wirtsleute wir sehen uns bald wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Curious35260374218!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza... besonders die mit Dinkel ist sehr lecker und bekömmlich
Sehr aufmerksamer Service ... Preis/Leistung stimmt
DANKE ... Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, powermenn!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen über Tripadvisor zu dieser außergewöhnlichen Pizzeria und alle Erwartungen wurden übertroffen. Wenn man Pizzen liebt sollte man hier unbedingt einkehren. Service freundlich und sehr flott.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, steffi_geri!
Bewertet 28. September 2020

Freundliche Personen und super leckere Pizza. Ebenso eine Auswahl an veganen Pizzen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, SimiG115!