“Einfach toll!”

Online bestellen
Platz Nr. 17 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Küche: Pizza
Beschreibung: Eine klein, familiäre Pizza mit flair und guter Musik: Alles wird frisch und mit Liebe aus 100% Bio zertifizierten Zutaten zubereitet. Es gibt sowohl Vegane und Vegetraische Gerichte als auch Schinken und Salami. Enjoy
Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig zu Murat, da seine veganen Pizzen die allerbesten in der Umgebung sind und alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufgeschlossen sind. Es werden nur hochwertige Öle, Antipasti und Gewürze verwendet. Die Bio-Qualität schmeckt man einfach raus. Das Lokal ist klein, hat zwar einen Take-Away Charme, ist aber dennoch gemütlich und alles läuft sehr unkompliziert ab. Man kann zwischen normalem Weizen- oder Dinkel-Hanf-Teig wählen, welchen ich wirklich empfehlen kann. Bei den Getränken hat man auch die Wahl zwischen Hoobert, Fritz, Makava etc. Eine gelungene Abwechslung zu den Markenriesen á la Coke. Die immer wechselnden, selbstgemachten Kuchen müsst ihr auch probieren.
Ein tolles Lokal für Jedermann - egal ob omni, flexi oder vegan.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ninibini92!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Mai 2020

Mit dem dem neuen Konzept, die Pizzen vorzubestellen und zuhause zu backen wann man möchte, genießt man Frische wie im Lokal. Die Pizzen brauchen nur 3 Minuten im Ofen und sind super knusprig. Da haben sich die Besitzer wirklich was geniales einfallen lassen und liefern somit beste Qualität. Ich kann das jedem wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, woif84!
Bewertet 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein aber fein!
Das Personal ist überfreundlich und man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne machen.
Wir waren zu zweit und das Essen war phänomenal gut. So gut, dass wir, nachdem wir eigentlich schon fertig waren, einfach noch eine dritte Pizza bestellen mussten, um mehr zu probiern!
Als Nachtisch gabs dann einen selbstgemachten veganen Kuchen, der ebendalls ausgezeichnet schmeckte!
Das Lokal an sich ist sehr klein und es gibt nur eine Hand voll Tische, was aber absolut nicht stört! Es passt das Gesamtpaket, Ambiente, Essen, Personal, wie die Faust aufs Auge!
Wir hatten noch eine offene Flasche Wein als das Lokal schloss, doch sie ließen usn i. Ruhe austrinken und kamen mit uns ins Gespräch, während sie stressbefreit neben uns das Lokal aufräumten.

Für jeden, der einmal die “andere” besondere Pizza möchte, in einem familiär wirkenden Lokal speisen will und von nicht-gespielter Freundlichkeit umgeben sein will, ist diese Pizzeria nur zu empfehlen!

Wir werden wieder kommen!

Grüße, die Xi-Berger.

Besuch erste Jännerwoche.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mxmln_marte!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch was Naomi und ihr Mann da machen! Ein absolutes Highlight. Absolutes MUSS!! liebe grüße, die Gsi-Berger

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, sam11ma!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wenn der Zusatz „ Organic“ die Preise für die Pizzen begründen soll, dann soll sich jeder selbst seine Meinung bilden. Wir haben uns eine Pizza zu Zweit geteilt - war ok. Der Beilagensalat war gut- etwas klein. Zum Abschluss gab es auf das Haus ein Stück selbstgebackener Walnuss-Kuchen. Wir waren erstaunt, dass das kleine Lokal/ eher Imbiss so gut besucht wurde

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 760nicolev!
OrganicPizza, Inhaber von Organic Pizza Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2019

Guten Morgen
Es freut uns das Ihnen unsere Pizza geschmeckt hat, möchten aber darauf hinweisen das Organic kein Zusatz ist. Organic bedeutet Bio, wir sind Bio zertifiziert und verwenden ausschließlich Bio Produkte.
Bio Produkte kosten im Einkauf mehr, ausserdem achten wir bei allem auf Top Qualität. Darum kosten unsere Pizzen auch mehr als in anderen lokalen die analog Käse und Press Schinken aus der Massen Tierhaltung verwenden.
Aber was man seinem Körper zuführt sei jedem selbst überlassen, wir würden uns freuen wenn sie uns wieder besuchen.
MfG Murat