“Johanneskeller Salzburg”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 17 von 739 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 11 - $ 26
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor einer Woche

Das Essen war sehr gut und genug auf dem Teller. Schnelle Bedienung keine 15 Minuten aufs Essen gewartet, das Restaurant war voll besetzt. Schönes Ambiente.Der Chef kocht selbst. Kennt man seine Geschichte Hut ab! Reservierung von Vorteil! Wir sind öfters in Salzburg und werden sehr gerne wieder kommen, die Speisekarte hat noch einiges zu bieten das ich/wir essen möchten. Mit gutem Gewissen zu empfehlen! Gruss aus der

Besuchsdatum: November 2022
Danke, sonjah855!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kaum zu finden….aber was für ein Erlebnis!
Wenn man nicht durch Tripadviser oder Ähnliches darauf aufmerksam gemacht wird, geht man glatt an dieser Perle vorbei!
Selbst nach Eintritt ins Haus vermutet man nicht, dass sich unter seinen Füßen ein super gemütliches Restaurant befindet! Gefühlt hat jede Wand in diesem Gewölbe eine eigene Geschichte zu erzählen!
Die Küche ist von einigen Plätzen aus komplett einsehbar, was dem Gast einmal Gelegenheit gibt dem regen Treiben in einer Küche live zuzuschauen.
Das Essen war wirklich großartig (Hirschgulasch bzw Spinatknödel), die Bedienung super nett und freundlich!
Man sollte reservieren weil dieser Geheimtipp scheinbar gar nicht mehr so geheim ist.
Verhältnismäßig weit weg bzw. versteckt von dem normalen Touri-Nap, also umso empfehlenswerter!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, pfingstzelter!
Bewertet 16. September 2022 über Mobile-Apps

Urige Location mit sehr guter Küche. Von Außen kaum zu erkennen, wird man in einem historischen Keller von einem sehr netten Team bestens bewirtet. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, pfingstzelter!
Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant mit kleiner aber feiner Auswahl. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. So stelle ich mir österreichische Küche vor. Sehr nette Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Christian I!
Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend - wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente im gemütlichen Gewölbekeller und super freundliche, kompetente Bedienungen. Wenn wir noch einmal in Salzburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Julia N!