“Historischer Keller mit sehr guter Küche”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 17 von 737 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 11 - $ 25
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Urige Location mit sehr guter Küche. Von Außen kaum zu erkennen, wird man in einem historischen Keller von einem sehr netten Team bestens bewirtet. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, pfingstzelter!

Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant mit kleiner aber feiner Auswahl. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. So stelle ich mir österreichische Küche vor. Sehr nette Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Christian I!
Bewertet 10. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend - wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente im gemütlichen Gewölbekeller und super freundliche, kompetente Bedienungen. Wenn wir noch einmal in Salzburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Julia N!
Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Originelles Lokal im Gewölbekeller.
Der freundliche Service hat uns gut beraten und die reichlichen Gerichte waren sehr lecker.
Wir hatten einen amüsanten Abend.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Warauchda!
Bewertet 20. März 2022

Einfach zum Geniessen, der Zwiebelrostbraten ist ein Gedicht. Der Wirt, Peter Lammer, einfach genial, was er in der Küche alles Zaubert. Ein Muss in Salzburg

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, diverli!