“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 18 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 11 - $ 26
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant mit kleiner aber feiner Auswahl. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. So stelle ich mir österreichische Küche vor. Sehr nette Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Christian I!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend - wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente im gemütlichen Gewölbekeller und super freundliche, kompetente Bedienungen. Wenn wir noch einmal in Salzburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Julia N!
Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Originelles Lokal im Gewölbekeller.
Der freundliche Service hat uns gut beraten und die reichlichen Gerichte waren sehr lecker.
Wir hatten einen amüsanten Abend.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Warauchda!
Bewertet 20. März 2022

Einfach zum Geniessen, der Zwiebelrostbraten ist ein Gedicht. Der Wirt, Peter Lammer, einfach genial, was er in der Küche alles Zaubert. Ein Muss in Salzburg

Besuchsdatum: März 2022
Danke, diverli!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Johanneskeller. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich toll. Alles frisch zubereitet und richtig lecker !
Gern wieder - empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2021