“Komplett zufrieden, wirklich gut :)”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 18 von 732 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 11 - $ 26
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend - wirklich leckeres Essen, tolles Ambiente im gemütlichen Gewölbekeller und super freundliche, kompetente Bedienungen. Wenn wir noch einmal in Salzburg sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Julia N!

Bewertet 15. April 2022 über Mobile-Apps

Originelles Lokal im Gewölbekeller.
Der freundliche Service hat uns gut beraten und die reichlichen Gerichte waren sehr lecker.
Wir hatten einen amüsanten Abend.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Warauchda!
Bewertet 20. März 2022

Einfach zum Geniessen, der Zwiebelrostbraten ist ein Gedicht. Der Wirt, Peter Lammer, einfach genial, was er in der Küche alles Zaubert. Ein Muss in Salzburg

Besuchsdatum: März 2022
Danke, diverli!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Johanneskeller. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich toll. Alles frisch zubereitet und richtig lecker !
Gern wieder - empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 1975kerstin!
Bewertet 16. Oktober 2021

Hier haben wir den besten Fisch ever gegessen! Top Portion ( man steht wirklich satt auf) und kulinarisch eine Vielfalt wie noch nie zuvor wo gegessen! Fisch gefüllt mit Kräutern, das Gemüse dazu so abwechslungsreich ( kein null acht fünfzehn) und geschmacklich ein Traum. Dazu gab es auch noch sehr gute Kartoffeln. Und der Salat hat auch unseren Geschmack voll getroffen. Die Marinade ein Gedicht.
Serviert wurde uns das Essen und die Getränke von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Kellner. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für dieses Verwöhnprogramm!!!Wir waren jetzt schon viele Male hier und wir waren jedesmal begeistert! Das heißt die Qualität war bis jetzt gleichbleibend auf sehr hohen Niveau!

Liegt vielleicht daran, das laut Kellner Patrick, der Chef selber in der Küche kocht und das mit einer Liebe! Vielen Dank dafür!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, gesundheitm!