“Die beste österreichische Küche in der Salzburger Altstadt”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 17 von 718 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet 28. August 2021

Während eines Kurzurlaubs hatten wir etliche seitens TripAdvisor sehr gut bewertete Gastronomien in der Altstadt getestet und sind uns sicher, dass dem Johanneskeller der Spitzenplatz für traditionelle Küche zusteht. Preis-Leistung top, freundliches Personal und einfach eine tolle Küche - Speisengebot, Geschmack, Anrichteweise... Wir hatten 2 unterschiedliche Braten und wünschen jeweils einen anderen Garpunkt, der absolut getroffen wurde. Übrigens wird hier nicht nur klassisch österreichisch serviert, sondern auch schöne Pastagerichte.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Robert V!

Bewertet 12. Juli 2021

Selten so ein nettes Personal erlebt - offen, freundlich und ungezwungen. Das Essen ist perfekt gewürzt und zubereitet, die Salatmarinade ausgezeichnet und die Zutaten qualitativ hochwertig.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Trip383700!
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war Anfang Juni im Restaurant. Wir hatten beide Abendessen. Essen war okay, mehr aber nicht. Das kann man Daheim genauso gut kochen. Wenn man Essen geht, möchte ich doch etwas bekommen, was anders schmeckt. Salat hatten wir auch. Blätter viel zu groß in die Schüssel und Dressing drüber. Mehr nicht. Wir werden nicht mehr hierher gehen, und wir sind eigentlich nicht sehr Anspruchsvoll. Ein einfaches Pärchen Mitte zwanzig.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Sightsee35760213291!
Bewertet 26. Oktober 2020

Vorab: unbedingt reservieren. Wie waren sehr begeistert vom Essen, Qualität und Geschmack: Grosse Klasse. Das Personal sehr, sehr freundlich. Wird dier erste Adresse zum Essen gehen, wenn wir wieder in Salzburg sind.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Volker F!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Extrem leckere Speisen, große Portionen, super freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. :) :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, annarZ3343MN!