“Super freundliches Personal und lecker Esssen”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 704 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet 26. Oktober 2020

Vorab: unbedingt reservieren. Wie waren sehr begeistert vom Essen, Qualität und Geschmack: Grosse Klasse. Das Personal sehr, sehr freundlich. Wird dier erste Adresse zum Essen gehen, wenn wir wieder in Salzburg sind.

Danke, Volker F!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Extrem leckere Speisen, große Portionen, super freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. :) :)

Danke, annarZ3343MN!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, Kellner waren sehr freundlich und preislich auch gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen beim nächsten Besuch:)

Danke, Schaxel2!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Danke Tripadvicer für den Hinweis auf dieses Restaurant. Gutes Essen zu moderaten Preisen und sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, oliver_huerst!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MeenaT74!