“Extrem lecker ”

Johanneskeller
Essen liefern lassen
Platz Nr. 19 von 709 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Extrem leckere Speisen, große Portionen, super freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. :) :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, annarZ3343MN!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, Kellner waren sehr freundlich und preislich auch gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen beim nächsten Besuch:)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Schaxel2!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Danke Tripadvicer für den Hinweis auf dieses Restaurant. Gutes Essen zu moderaten Preisen und sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, oliver_huerst!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MeenaT74!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen! Sind nach Reservierung abends dort essen gegangen und waren begeistert. Preis-Leistung ist top! Super leckeres Essen, trotz nicht allzu großer Speisekarte findet sich jeder etwas!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ak992018!