“Urlaub ”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 21 von 711 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MeenaT74!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen! Sind nach Reservierung abends dort essen gegangen und waren begeistert. Preis-Leistung ist top! Super leckeres Essen, trotz nicht allzu großer Speisekarte findet sich jeder etwas!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ak992018!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir steigen in den Gewölbekeller hinab und es erwartet uns eine gemütliche Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mein Schweinebraten ist wirklich sehr lecker und ich tunke die Bratensoße komplett auf.....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dimboola10!
Bewertet 22. Juli 2020

Die Atmosphäre im Lokal ist auf Grund der Gewölbestruktur recht gemütlich. Die Bedienung ist zwar recht freundlich, aber leider nicht professionell. Die Kellnerin hat bei unserer Bestellung (7 Personen) ein Essen nicht bestellt und es ist dann für den Betroffenen nicht angenehm, den anderen zuschauen zu müssen. Das Speisenangebot ist nicht gerade üppig und trotzdem waren mehrere Angebote nicht erhältlich. Die wenigen Speisen sind optisch sehr appetitlich zubereitet, aber leider auch recht geschmacksneutral. Als Pluspunkt ist allerdings anzumerken, dass uns der Barkellner zum Abschied auf einen Gratisdrink eingeladen hat (aber das konnte den Gesamteindruck auch nicht wesentlich verbessern).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, schafraberg!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super gastfreundliches und zuvorkommendes Personal
Kleine aber feine Speisekarte.
Hat sehr gut geschmeckt.
Immer wieder gerne.