“sehr gemütlich”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 21 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir steigen in den Gewölbekeller hinab und es erwartet uns eine gemütliche Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mein Schweinebraten ist wirklich sehr lecker und ich tunke die Bratensoße komplett auf.....

Danke, Dimboola10!

Bewertet vor 3 Wochen

Die Atmosphäre im Lokal ist auf Grund der Gewölbestruktur recht gemütlich. Die Bedienung ist zwar recht freundlich, aber leider nicht professionell. Die Kellnerin hat bei unserer Bestellung (7 Personen) ein Essen nicht bestellt und es ist dann für den Betroffenen nicht angenehm, den anderen zuschauen zu müssen. Das Speisenangebot ist nicht gerade üppig und trotzdem waren mehrere Angebote nicht erhältlich. Die wenigen Speisen sind optisch sehr appetitlich zubereitet, aber leider auch recht geschmacksneutral. Als Pluspunkt ist allerdings anzumerken, dass uns der Barkellner zum Abschied auf einen Gratisdrink eingeladen hat (aber das konnte den Gesamteindruck auch nicht wesentlich verbessern).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, schafraberg!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super gastfreundliches und zuvorkommendes Personal
Kleine aber feine Speisekarte.
Hat sehr gut geschmeckt.
Immer wieder gerne.

Danke, ManniH!
Bewertet vor 3 Wochen

Leckeres Essen, gute Portionen. Für Salzburg moderate Preise. Preis-Leistung stimmen. Großes Plus: Super freundliches Personal, tolles Ambiente! Service sehr aufmerksam und schnell, nett! Empfehlenswert!

1  Danke, Flugdachs!
Bewertet 7. Juli 2020

Esser war wirklich sehr gut! :) Atmosphäre im Gastgarten sehr bequem und Ruhig.
Sehr zum Empfehlen! :)

2  Danke, smove_graffiti!