“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 21 von 716 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super gastfreundliches und zuvorkommendes Personal
Kleine aber feine Speisekarte.
Hat sehr gut geschmeckt.
Immer wieder gerne.

Danke, ManniH!

Bewertet vor 3 Wochen

Leckeres Essen, gute Portionen. Für Salzburg moderate Preise. Preis-Leistung stimmen. Großes Plus: Super freundliches Personal, tolles Ambiente! Service sehr aufmerksam und schnell, nett! Empfehlenswert!

1  Danke, Flugdachs!
Bewertet 7. Juli 2020

Esser war wirklich sehr gut! :) Atmosphäre im Gastgarten sehr bequem und Ruhig.
Sehr zum Empfehlen! :)

2  Danke, smove_graffiti!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Abend im Johanneskeller! Der Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und einfach sympathisch. Der Keller ist sehr schön eingerichtet, die ganze Atmosphäre ist zum Wohlfühlen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir wurden gut beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, man bekommt grosse Portionen in hochwertiger Qualität zu einem unschlagbaren Preis!
Wir kommen sehr gerne wieder :-)

2  Danke, dav1898!
Bewertet 26. Juni 2020

Schönes Flair und leckers essen .
Wir saßen draußen in der Gasse wo das Wasser läuft , sehr schön für Kinder zur Unterhaltung .
Leider auch gelegentlicher Autoverkehr in der engen Gasse zwischendurch was Wir persönlich nicht so doll fanden .
Ansonsten haben wir lecker regional gespeist und ein zünftiges Bier genossen und Nachtisch genossen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Tanja T!