“eine Freude!!!”
Bewertung zu Johanneskeller

Johanneskeller
Platz Nr. 18 von 712 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Beschreibung: Liebe Gäste! Wir haben von 1. bis inkl. 5. November 2018 geschlossen!!! Wir akzeptieren keinerlei Kreditkarten! Team Johanneskeller
Bewertet 4. März 2020

Einmal gibt es für kaltes Wetter den gemütlichen, sehr schönen Keller mit seinem alten Gewölbe, dann ist der ruhige Innenhof der perfekte Platz im Sommer. Wenn es richtig heiß ist, hat man es dort schön! Wer es lustig will und was zu schauen haben möchte - vorne hinaus; da ist was los.
Ja, und dann ist das Essen fast immer sehr gut. Der Chef macht es am besten! Alle lieben Menschen, die dort arbeiten, machen den Besuch sehr persönlich, verbreiten gute Laune und sind einfach SUPERnett. Das Publikum ist total gemischt. Touristen und SalzburgerInnen machen die Stimmung bunt.

1  Danke, 55RO!

Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren sehr gut essen. Auswahl und Tageskarte ist hervorragend. Bedienung offen und an Freundlichkeit fast nicht zu überbieten. Atmosphäre landestypisch locker und relaxed. Kommen gerne wieder.

1  Danke, joachimj575!
Bewertet 11. Jänner 2020

Das Essen war sehr lecker, der Preis völlig in Ordnung und das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wirklich empfehlenswert! Wir kommen ganz sicher wieder! Vielen Dank für einen netten Abend!

Danke, heihaa2018!
Bewertet 4. Jänner 2020

Waren heute das zweite Mal im Restaurant. Und nun letztmalig.

Der Kellner im Keller begrüßte uns nicht, stattdessen fragte er in genervten Ton ob wir reserviert haben. Dies bejahten wir. Während der Getränkebestellung entfernte er sich langsam vom Tisch und drehte sich weg. Wir bestellten Rostbraten und Schweinebraten. Dies schmeckte sehr lecker aber der Appetit wurde uns durch den mangelnden Service vermiest.

Während des gesamten Aufenthalts kam keinerlei Nachfrage ob es schmeckte. Teller und Gläser blieben länger unbeachtet auf dem Tisch. Obwohl er mit leeren Händen an uns vorbei lief! Auch gerne hätten wir Getränke nachbestellt, leider war dies durch die Nichtbeachtung des Kellner nicht möglich. Wir mussten mehrfach den Kellner um Zahlung bitten.

Fazit: Aufgrund des frechen Services werden wir das Restaurant künftig meiden!

Danke, Avensis85!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen ist großartig, gute Auswahl, perfekt angerichtet.das Personal wirklich freundlich, teilweise aussergewöhnlich zuvorkommend und interessant.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, melanier573!