“Immer wieder gerne!”

Küche: Österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Jedes Mal wenn wir in Salzburg sind haben wir einen Fixpunkt! Sehr nette Bedienung, gutes Essen zu für Salzburger Verhältnisse akzeptablen Preisen. Kasnocken, Schnitzel etc. sind allemal zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2022
Danke, schwarro2711!
Bewertungen (1 867)

1 - 5 von 1 867 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl sehr viel los war - das Personal hat sich um uns gekümmert. Flott und freundlich bedient. Das Essen war gut und reichhaltig.
Es macht Freude in einem so geführten Restaurant essen zu können.

Danke, thozer!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich rief nachmittags an, um einen Tisch zu reservieren. Am Telefon sagte man mir, dass nur noch ein Bartisch frei wäre um 20:00 Uhr. Ich reservierte trotzdem. Als wir ankamen, war das halbe Lokal leer und wir bekamen einen 6er Tisch für uns alleine zugewiesen.

Der Service war sehr freundlich.

Das Essen kam meiner Meinung nach viel zu schnell. Nach 10 Minuten bekamen wir das „Knödelgeheimnis“ (Variation von Grammel-, Rauchspeck- und Bratknödel mit Mostkraut) serviert.

Mein Teller war am Rand total fettig verschmiert.

Im Großen und Ganzen: Das Essen war ok aber mehr auch nicht.

Danke, SevillanaGo!
Bewertet 22. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Uriges Lokal mit traditioneller österreichischer Hausmannskost.
Super netter und zuvorkommender Service, leckeres Essen, toll angerichtet. Portionen sehr groß, Preis Leistung mehr als ok.
Wienerschnitzel, Backhendl und die Zwiebelsuppe. Mega lecker.
Das Lokal war sehr gut besucht, der Service aber nicht gestresst.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, almschnuggi!
Bewertet 19. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Das soll es sein?
Das war unsere Frage als wir vor dem Lokal standen.
Doch der erste Eindruck trügt. Wir wurden von einem sehr netten Kellner an unseren Tisch begleitet.
Generell ist hier der nette, zügige Service besonders hervorzuheben.
Aber auch das Essen war bei allen von uns sehr lecker, die Portionen definitiv ausreichend.
Wer in ungezwungener Atmosphäre gute, bodenständige Küche genießen möchte, ist hier genau richtig.

Danke, PandaPG!