“Von Freunden empfohlen”

Küche: Österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Es ist nur zu empfehlen, leider muss man unbedingt reservieren, wenn man mit mehreren Personen kommt. Das Essen und das Personal ist einfach spitze. Gerne wieder

Danke, Berthold31!
Bewertung schreibenBewertungen (1 848)

1 - 5 von 1 848 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich gut aber die Portionen viel zu klein daher passt das Preis Leistungsverhältnis gar nicht waren sehr entäuscht unter dem neuen Pächter das Personal war sehr liebenswert und höflich

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Maulwurf-1968!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super tolles Essen, vor allem das Großmutter‘s Süppchen ❤️ Das Personal war extrem nett und versteht sein Handwerk!
Hoffentlich bis bald

Danke, 0tobiasb!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Touristenabfertigungslokal erster Güte. Essen wirklich nicht gut gewesen. Kartoffelsalat aus dem Conviniencefood-plastikgebinde. Positiv: Kellner sehr nett und flott. Bier sehr gut.

Fazit: besser nur auf ein Bier kommen

1  Danke, Christopher H!
Bewertet vor 4 Wochen

Ich wurde durch die guten Bewertungen und zumal es Nr. 31 !! von 560 Restaurants in Salzburg ist, auf das Restaurant aufmerksam und habe am Montag auch gleich für mich getetest.
Habe mich auf Empfehlung des Ober (Kristof M) für das Tagesmenue entschieden.
Das Essen war gut und preiswert ebenso das Bier und der Espresso.
Das Restaurant war um die Mittagszeit sowohl innen als auch außen auf beiden Seiten der Straße bis auf den letzten Platz besetzt und es haben sogar "Hungrige" gewartet.
Ein Zeichen, dass der "Zwettlers" als gutes Essen bekannt ist, obwohl das Restaurant nicht im Touristenzentrum ist.
Der Grund dürfte auch an dem sehr guten Service, der umsichtig, kompetent und freundlich (ein Lob Kristof M) liegen.
Ich werde beim nächsten Aufenthalt wieder beim "Zwettlers" essen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, humi225!