“Einfach aber einfach gut”
Bewertung zu Gasthaus Zwettlers

Gasthaus Zwettlers
Platz Nr. 37 von 734 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: Österreichisch, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Sehr aufmerksamer und schneller Service, freundlich, witzig, unkompliziert. Essen sehr gut, Auswahl ist zweckmässig.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 190RaphaelD!
Bewertung schreibenBewertungen (1 835)

2 - 6 von 1 834 Bewertungen

Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Super Gastronomie.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen … klassische Bierhausküche modern interpretiert. Lecker.
ALLE Bedienungen sind professionell und total auf Service und Kundenorientierung bedacht. Wir sind immer gut beraten worden.
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und waren während unseres langem Wochenende 3x da … jedes Mal sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 873frankp!
Bewertet 15. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ein tolles authentisches Restaurant mit österreichischer Küche.

Unbedingt reservieren, es liegt sehr zentral und ist sehr gut besucht.

Wir hatten zwei Suppen als Vorspeise und zwei lecke Hauptgänge. Das Wiener Schnitzel vom Kalb war ausgezeichnet, genauso wie die Kasnocken.

Kellner sehr aufmerksam trotz der vielen Gäste und super sympathisch.
Wir kommen auf jedem Fall wieder, sollten wir wieder in Salzburg sein. Danke!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, WiesbadenX!
Bewertet 24. Mai 2022

Schön ist es hier mit vielen gemütlichen Plätzen vor dem Lokal und Gegenüber. Selten haben wir so einen freundlich und kompetenten jungen Kellner erleben dürfen. Aufmerkam versogte er uns mit Carpaccio, Kaspressknödel und einem gefüllten Schnitzel nach Art des Hauses. Das Carpaccio perfekt, der Knödel sehr gut, aber die Suppe überwürzt, noch im Rahmen. Das Schnitzel hingegen top Qualität, perfekt paniert, feine Beilage, aber viel zu wenig gewürzt, da hilft auch Salz und Pfeffer am Tisch nur noch bedingt. In Summe waren wir super zufrieden, Service und Lage top, Essen und Preis sehr gut. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
17  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 14. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte in Salzburg. Sind gleich am ersten Abend hier gewesen. Nach dem tollen Essen und der super netten Bedienung gab es keine Diskussion. Auch am zweiten Abend gings zum Zwettler's. Klasse Lokal, sehr nettes junges Team und gamz leckeres Essen. Beim nächsten Besuch in Salzburg gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, loeffel63!