“Besuch wert”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 6 von 735 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, angenehme Schärfe, gemütliches Ambiente - wir kommen wieder.

Bestes Indisches Restaurant in Salzburg

Danke, H845NNkatjar!
Bewertungen (1 386)

8 - 12 von 1 386 Bewertungen

Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung eingetroffen, das Restaurant war bereits voll.
Wir durften und setzen uns warteten ca. 15 Minuten … und kriegten unseren Tisch.
Der Service war nett und aufmerksam, das Essen ausgezeichnet. Herausgestochen ist der hausgemachte Paneer - um Welten besser als das gekaufte Zeug.

Danke, regisl67!
Bewertet 15. November 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente war schön. Das Personal war sehr nett, höflich und bemüht.

1  Danke, jasna85!
Bewertet 11. November 2022 über Mobile-Apps

War super tolli. Liebes Team, feine Speisen, nette Einrichtung, schneller und zuvorkommender Service! Komme fix wieder her!

Danke, rhophos!
Bewertet 3. November 2022 über Mobile-Apps

Chef und Personal immer voll aufmerksam und freundlich. Am Essen hatten wir nich nie was auszusetzen, ganz im Gegenteil , wir waren stets sehr angetan. Wir freuen uns immer auf den nächsten Besuch!

Danke, lutzhuber!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!