“Tolli”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 7 von 739 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

War super tolli. Liebes Team, feine Speisen, nette Einrichtung, schneller und zuvorkommender Service! Komme fix wieder her!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, rhophos!
Bewertungen (1 373)

4 - 8 von 1 374 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Chef und Personal immer voll aufmerksam und freundlich. Am Essen hatten wir nich nie was auszusetzen, ganz im Gegenteil , wir waren stets sehr angetan. Wir freuen uns immer auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: November 2022
Danke, lutzhuber!
Bewertet 14. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Super gut gegessen um einen fairen Preis. Sehr sehr freundliches Personal , wir freuen uns schon wieder aufs nächste mal!!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Travel41594878543!
Bewertet 8. Oktober 2022

Ich habe mich auf die Bewertungen hier auf Tripadvisor verlassen und wollte mir ein Murg Tikka Masala zum Mittagessen gönnen. Beim Antreffen habe ich bereits 2 - 3 Personen vor mir gesehen, die auf Ihre Bestellung warteten. Ok kein Problem, dachte ich mir. Aber ich habe mich unwohl gefühlt, weil der Kellner an unserer Warteschlange in hektik vorbei musste. Ok, kein Problem. Ich erhielt meine Bestellung und ging nach Hause. Daheim die Überraschung, das plötzlich die indische Grillspezialität in Ei überbacken worden war. Trotz verwunderung probierte ich es doch und es war grauenhaft. Da können die Saucen noch so gut sein, aber damit wurde mir richtig der Appetitt verdorben. Nächstes mal verlasse ich mich nichtmehr so leicht auf die Bewertungen hier, sondern beachte auch kritische Bewertungen.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, gerhardm987!
Bewertet 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wunderbares indisches Essen.
Komme immer gerne oder hole mir was ab.
Angenehme Atmosphäre, gut besucht, daher unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, LauraU205!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!