“Geheimtipp ”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 9 von 732 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Super freundlich. Bestes Indisches Essen. Reservieren empfehlenswert. Werden sicher bei unserem nächsten Salzburg Besuch wieder hier her kommen

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Dreamer12726564742!
Bewertung schreibenBewertungen (1 345)

1 - 5 von 1 345 Bewertungen

Bewertet 26. Mai 2022

Offensichtlich leidet Salzburg gerade an Personalmangel in der Gastronomie.
Auch hier wurden wir vorgewarnt, es könne eine knappe Stunde dauern, bis wir den Hauptgang serviert bekommen würden.
Ganz so lange hat es nicht gedauert und die Vorspeise war sehr zeitig da.
Das Personal war extrem bemüht, die „Wartezeit“ zu entschuldigen, dabei haben wir es eigentlich extrem genossen, nicht in Eile einen Gang nach dem anderen verschlingen zu müssen.

Wir haben wirklich gut gegessen - vegan, vegetarisch und mit Fleisch. Das Personal war super freundlich!

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Danke, Nivea_for_Men!
Bewertet 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das in dem Lokal mindestens die Hälfte der Gäste Inder waren ist schon mal ein gutes Zeichen. Wir haben vegetarische Samosas und das Rajhastani Thali gegessen, sehr schmackhaft! Preis / Leistung sehr gut, Personal sehr freundlich.

Danke, senogerman!
Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr frisch, lecker und authentisch indisch. Super Service, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Danke, _dine1008!
Bewertet 25. April 2022

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 911almutb!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!