“Indian at ist best”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 8 von 733 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet 7. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das in dem Lokal mindestens die Hälfte der Gäste Inder waren ist schon mal ein gutes Zeichen. Wir haben vegetarische Samosas und das Rajhastani Thali gegessen, sehr schmackhaft! Preis / Leistung sehr gut, Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, senogerman!
Bewertung schreibenBewertungen (1 349)

3 - 7 von 1 350 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr frisch, lecker und authentisch indisch. Super Service, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, _dine1008!
Bewertet 25. April 2022

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 911almutb!
Bewertet 3. April 2022 über Mobile-Apps

Saubere Location, freundliche Bedienung und super leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder :)

Besuchsdatum: März 2022
Danke, IvanaNova!
Bewertet 20. März 2022

Sehr herzliche Atmosphäre, gemütliche, authentisch. Personal überaus freundlich. Große Auswahl an Speisen. Besonders die Menüs für mehrere Personen bieten eine große Vielfalt um mehrere Gerichte zu probieren und so die indische Kulinarik zu entdecken. Wichtig: unbedingt reservieren, da der Andrang groß ist. Mein Fazit: würde dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, NicoleStal!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!