“Super Essen, super Service”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 718 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren zu viert essen. Am Eingang steht ein Schild, dass es aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Personalsituation zu Wartezeiten kommen kann.
Davon war beim Besuch nichts zu merken. Die drei Vor- und die vier Hauptspeisen kamen schnell und waren ausgezeichnet! Der Service war zuvorkommend, man fühlt sich im Lokal sehr wohl und somit kann man das Lokal nur empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Luki_01!
Bewertung schreibenBewertungen (1 323)

2 - 6 von 1 323 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gutes Indisches Essen im klassischen Ambiente.
Wir hatten eine Vorspeise und ein Hauptgericht.
Der Service war zuvorkommend, das Essen super lecker und die Wartezeit für unseren hungrigen Bauch kurz.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Z8929ELsimonh!
Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, sehr zuvorkommendes, freundliches und sympathisches Serviceteam und tolles Ambiente. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, david_r_jchm!
Bewertet 24. August 2021

Hatten nicht reserviert und trotzdem relativ schnell einen Tisch bekommen. Kurz nach uns standen total viele Leute an. Der Service ist gut und schnell und das Essen wirklich großartig. Sowohl Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren perfekt. Ohne viel schnick schnack aber toll gewürzt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kerstinstralsund!
Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, erklärt bei Bedarf auch die Gerichte.

Das Essen war sehr gut und super fand ich, dass für eine Person eine vegetarische oder eine fleischhaltige gemischte Platte bestellt werden konnte, auf der von vielen Speisen etwas enthalten war. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, zjulchen!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!