“Sehr gutes indisches Essen!!”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 709 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen!! Super Preis-Leistung! Besten Dank, haben uns sehr wohl gefühlt, würden beim nächsten Besuch in Salzburg wieder hier essen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sonja W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 304)

2 - 6 von 1 304 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Immer wenn wir in Salzburg sind, besuchen wir das TadjMahal; offensichtlich ist die 3.Generation am Werken und es hat sich nichts geändert:
Angenehme Atmosphäre, schnelle unaufgeregte Bedienung, wie gesagt: eine Freude

Danke, traude_triebel!
Bewertet vor 4 Wochen

Auf Empfehlung sind wir im Lokal. Service nicht der wird kommt immer wieder zum Plaudern an den Tisch. Wir sitzen im Schanigarten auf der Straße. Drei verschiedene vegetarische Hauptspeisen essen wir dazu köstliches Brot und guten Reis. Alles schmeckt ausgezeichnet. An der Weinkarte könnte man noch arbeiten.
Die Preise sind durchschnittlic
Klare Empfehlung.

Danke, Maria A!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Superleckeres Essen in schöner Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Falls wir nochmal in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen gehen!

Danke, Avellanita_94!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmauß (Vegetarisches Thali, Naan Brot, Damm Aloo, gemischter Salat mit Joghurtdressing) für Vegetarier/ Veganer eine große Auswahl an Gerichten. Auf Wunsch hin, wurde sogar ein vegetarisches Gericht durch ein Veganes ersetzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend & der Chef persönlich erkundigt sich nach dem Befinden. TOP! 5 Sterne von Vedaharmonie :-)

Danke, vedaharmonie!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!