“Vegetarisch / Veganer Indischer Traum..”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Essen liefern lassen
Platz Nr. 11 von 711 Restaurants in Salzburg
Küche: Indisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmauß (Vegetarisches Thali, Naan Brot, Damm Aloo, gemischter Salat mit Joghurtdressing) für Vegetarier/ Veganer eine große Auswahl an Gerichten. Auf Wunsch hin, wurde sogar ein vegetarisches Gericht durch ein Veganes ersetzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend & der Chef persönlich erkundigt sich nach dem Befinden. TOP! 5 Sterne von Vedaharmonie :-)

Danke, vedaharmonie!
Bewertung schreibenBewertungen (1 300)

4 - 8 von 1 301 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Beeindruckend wie freundlich und offenherzig man hier behandelt wird! Dazu noch die besten, vegan gekennzeichneten Speisen, was absolut lobenswert ist. Mein Go-To Indisches Restaurant.

Auch besonders für Familien od Gruppen mit verschiedenen Ernährungsweisen geeignet, vegan, vegetarisch und fleischküche wird geboten.

Danke, earthling_flora!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen kann ich nur zustimmen, wahnsinnig leckeres Essen. Palak Paneer wie ich es mag. Das Murgh Tikka Masala schmeckte wunderbar frisch und authentisch. Das Personal ist super nett, und der Chef hat jeden Gast persönlich begrüßt.

Danke, Dream65295983591!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Authentisches indisches Restaurant mit überaus freundlichen und aufmerksamen Kellner*innen. Ein Lokal wo auch indische Familien ihre Heimatküche genießen.

Danke, Carolin1612!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen. Toller Service. Preis Leistung hervorragend. Wir kommen , beim nächsten Mal wenn wir in Salzburg sind sicher wieder . War ein toller Abend.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, claudioj2013!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!