“Ausgezeichnet !”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Online bestellen
Platz Nr. 10 von 716 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen netten Abend im Gastgarten - sehr zuvorkommende & nette Bedienung und natürlich gute Küche. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Danke, tanja006!
bbhushan1, Inhaber von Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Tanja,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Ich bin froh, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bharat Bhushan Inhaber

Bewertung schreibenBewertungen (1 279)

2 - 6 von 1 280 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienungen! Gerne wieder. Empfehlenswert! Keinerlei Beschwerden.

Danke, leyla812!

Liebe Leyla,

Bharat Bhushan Inhaber

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Bedingung freundlich. Würde euch empfehlen pünktlich zu den Öffnungszeiten zu kommen, wenn ihr nicht reserviert. Das Lokal ist gut besucht

Danke, lenaallesklar!

Liebe Lena,

Inhaber

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen haben wir uns zum Abendessen einen Tisch in diesem Restaurant reserviert und konnten beim schönen Wetter einen Tisch im Außenbereich wählen.

Die Auswahl auf der Speisekarte war ausreichend groß, gegenüber den vielen anderen indischen Restaurants, die ich schon besucht habe, jedoch eher klein. Aus den vielen anderen indischen Restaurants bin ich es auch gewohnt vorab kostenlos Papadam Brot samt Chutneys zu bekommen und dass das Essen in den landestypischen Metall Schälchen serviert wird. Beides ist hier leider nicht der Fall.

Das Essen war lieblos auf dem Teller angerichtet und die Portionen eher klein. Der Geschmack war durchschnittlich, der Service gut und die Preise dementsprechend ein bisschen zu hoch.

Man kann das Restaurant durchaus besuchen, wir selbst würden jedoch nicht mehr kommen.

1  Danke, steve131290!

Liebe Steve,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Wir bemühen uns sehr, gutes Essen und freundlichen Service zu bieten, und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren auf der Durchreise und haben ein indisches Restaurant in Salzburg gesucht. Anhand der umfangreichen Speisekarte für Veganer haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und es nicht bereut.

Das Essen war köstlich, sehr gut gewürzt, sehr rein und äußerst schmackhaft. Auch die Zutaten waren frisch und wohlschmeckend.

Wir wurden sehr gut bedient. Auch das Ambiente ist sehr schön, tolle indische Dekoration.

Gerne kommen wir bei der nächsten Durchfahrt wieder vorbei. Vielen Dank, weiter so!

Danke, marionwusel!

Lieber Mario,

Inhaber

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!