“Tolles Restaurant! Super Preis-”

Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg
Online bestellen
Platz Nr. 10 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: IM NOVEMBER 2016 HABEN WIR AM MONTAG RUHETAG!!!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant! Super Preis- Leistungsverhältnis! Auch mit Kleinkind kein Problem. Bedienung ist sehr bemüht. Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Alex-Lins77!
Bewertung schreibenBewertungen (1 256)

2 - 6 von 1 257 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2020

Sehr umfangreiches Speisenangebot und auf den Punkt genau gewürzt. Alle geoederten Gerichte waren sehr lecker und die Portionen reichlich. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, denise-theone!
Bewertet 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne hier! Lecker, authentisch, unaufgeregt. Volle Empfehlung! Eigene Mittagsmenüs. Genug
Parkplätze in der umliegenden Kurzparkzone (kostenpflichtig). Der Chef schaut regelmäßig ob alle happy sind.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Gabriel_Julius!
Bewertet 21. Jänner 2020

Super Essen

Hauptspeise und Vorspeise waren ausgezeichnet.Ich habe noch nie so gut indisch gegessen. Nach meinen Erfahrungen in Indien auch sehr authentisch. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Es wurde immer auf die Schärfe hingewiesen und dies entsprach auch der Realität. Eine gelungene Abwechslung zu einem Typischen Restaurant. Ich werde auf jeden Fall das Restaurant noch weitere male besuchen und empfehle es jedem. Der Service des gut geschulten Personals war ebenfalls sehr gut und höflich. Wir haben eine tolle Empfehlung bekommen und diese auch befolgt. Gerne wieder.....

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Georg E!
Bewertet 21. Jänner 2020

Elegantes Interior. Der Service ist erstklassig, auch vorallem durch den netten jungen indischen Mitarbeiter. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, PhilippK1556!

Reisende, die sich Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indian Restaurant Tajmahal in Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!