“Mittagszeit genießen ”

Preisbereich: $ 7 - $ 59
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit April 2013 erstrahlt die Riedenburg in neuem Glanz und Familie Helmut und Nicole Schinwald und das Riedenburg Team verwohnt mit saisonaler, osterreichischer Kochkunst gepaart mit einem herzlichen Service in gemutlicher gehobener Atmosphare.
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das schöne Ambiente lädt zum länger sitzen bleiben ein, die Chefin und ihr Team sind herzliche Gastgeber und der Chef verwöhnt den Gaumen....egal ob Mittagsmenü oder a la Carte ....und der Hund ist auch ein gern gesehener Begleiter

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Gabriele R!

Bewertet 27. Februar 2020

Ein rundum schönes Erlebnis!! Der Service, der Wein, die Speisen alles war richtig gut und angenehm. Unaufdringlich aber immer präsent der Service, die Speisen außergewöhnlich und das Ambiente zum wohlfühlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Reiseprofi1976!
Bewertet 5. Februar 2020

Haben uns den ganzen Abend rundum wohl gefühlt. Freundlicher und kompetenter Service. Sehr leckeres Essen. Werden gerne wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, norbertblass!
Bewertet 25. Dezember 2019

Im Restaurant "Riedenburg" waren meine Frau und ich zum ersten Mal essen. Wir sind ganz begeistert. Die bestellten Gerichte schmecken hervorragend, die empfohlenen Weine waren einzigartig, der Service überaus freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Schade, dass wir eine zu lange Anreise aus Deutschland haben, sonst würden wir sicherlich zu den Stammgästen des Restaurant gehören. Bei einem Besuch in Salzburg sollten man dieses Restaurant auf jeden Fall aufsuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, WKSauerland!
Bewertet 15. Dezember 2019

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Jahr mit unserer Familie zum Gansl essen in der Riedenburg. Man merkt einfach das die Gänse vom Wirt selbst gezüchtet werden und mit viel können Zubereitet. Auch Vorspeisen Suppen und Dessert waren lecker. Der Service war Professionelle und Herzlich zu gleich. Wir können das Restaurant von ganzen Herzen weiter empfehlen!!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, udob993!