“Ein „Muss“ in Salzburg”

Preisbereich: $ 7 - $ 56
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit April 2013 erstrahlt die Riedenburg in neuem Glanz und Familie Helmut und Nicole Schinwald und das Riedenburg Team verwohnt mit saisonaler, osterreichischer Kochkunst gepaart mit einem herzlichen Service in gemutlicher gehobener Atmosphare.
Bewertet 6. Oktober 2019

als gebürtige Salzburgerin und große Beef Tartar Liebhaberin, kann ich sagen, dass es hier - mit Abstand - das beste Beef Tartar in ganz Salzburg gibt! Aber auch ALLE anderen Gerichte sind wirklich ausgezeichnet, und man merkt - mit Liebe zubereitet und angerichtet, denn das Auge isst ja bekanntlich mit es ist wirklich ein Gaumen- und Augenschmaus in einem.
An alle die ihr Essen genießen wollen, ist das Restaurant Riedenburg nur sehr zu empfehlen. Der Service besteht aus hochqualifizierten, sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, die aber trotzdem auch Spaß verstehen. Das Ehepaar Schinwald, die Besitzer des Restaurants, sind auch zu jeder Zeit im Restaurant anwesend, wobei er als Koch und sie im Service fungiert. Das rundet den Restaurantbesuch einfach nochmal perfekt ab, da die beiden sich um jeden Tisch so lieb kümmern und auf die Besucher eingehen. Ja - der Koch selbst kommt abends zu späterer Stunde (nach dem der größte Andrang vorbei ist), zu den Tischen um seine Gäste zu begrüßen.
Ich/Wir kommen immer wieder gerne... ein Besuch dort bleibt einfach in Erinnerung, einerseits aufgrund des exzellenten Essens aber andererseits auch aufgrund der tollen Atmosphäre! auf jeden Fall ein MUSS, wenn man in Salzburg ist und auf der Suche nach einem spitzen Restaurant, in dem das Preis/Leistungsverhältnis passt, ist.

Danke, CAQu!

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Man kann nur sagen wir waren begeistert!
Das Essen und das Ambiente waren fantastisch.
Das Restaurant hat ein ausgezeichneten Service! Die Freundlichkeit und die Professionalität sind beeindruckend.
Jedes einzelne Gericht ein Genuss!
Das beste Restaurant in Salzburg !!!

Danke, BrigitteQuehenberger!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Geschmackserlebnis, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Freundlicher und kompetenter Service in gemütlicher, aber trotzdem stilvoller Atmosphäre. Mit ruhigem und schattigem Gastgarten im Zentrum Salzburgs.

Danke, MaybeMax13!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste Restaurant in Salzburg! Von Vorspeise bis zum Dessert alles hervorragend! Immer wieder empfehlenswert!

Danke, kristinahra14!
Bewertet 1. September 2019

Jederzeit wieder! Karte klein und überschaubar, Weinkarte dafür sehr umfangreich mit exclusiven, aber noch leistbaren Tropfen. Tolles Service. Und natürlich: exzellente Küche, ohne viel Schnick-Schnack, einfach auf den Punkt gebracht. Macht Freude und ich freue mich daher schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gerenz!