“Ganz tolles Restaurant!”

Preisbereich: $ 7 - $ 56
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit April 2013 erstrahlt die Riedenburg in neuem Glanz und Familie Helmut und Nicole Schinwald und das Riedenburg Team verwohnt mit saisonaler, osterreichischer Kochkunst gepaart mit einem herzlichen Service in gemutlicher gehobener Atmosphare.
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant mit tollem Außenbereich! Bedienung / Service ist Spitzenklasse und das Essen sehr fein ausgewählt und sehr lecker. Eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, TotoBB!

Bewertet 7. Juli 2018

Solch ein leckeres Wiener Schnitzel! In Butter gebraten, hauchdünn, zart, fluffige Panade. Mit krossen Pommes und einem frischen Salat. So kann ein Samstag Mittag ein Highlight werden! Immer wieder zu empfehlen! Und dazu ein perfekter Service, ausgezeichnete Weine und liebevoll gedeckter Tisch. Danke an das gesamte Team!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Elke H!
Bewertet 16. Juni 2018

Die Karte liest sich sehr gut und man bekommt handwerkliche Arbeit auf höherem Niveau serviert. Wenn sich auch die Karte nach Sterneküche anhört, so fehlt einfach der letzte Kick. Die Preise sind dennoch angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DanielP7426!
Bewertet 11. März 2018

Wie immer: herzlicher Empfang durch die Chefin, sehr gute und interessante Speisen gezaubert vom Chef, auch für´s Auge ein Genuss! Gediegene ruhige Atmosphäre in tollem Ambiente, einfach wunderbar. Gerne bald wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, mahina11!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Und wieder einmal habe ich festgestellt: ich gehe viel zu selten in die Riedenburg!
Was da in der Küche gezaubert wird verdient voll und ganz allerhöchsten Respekt. Noch nie habe ich Maishuhnbrust gefüllt mit Spinat so saftig und gschmackig essen dürfen. Das Beef Tatar zur Vorspeise war schlichtweg ein Genuss! Begleitet von Weinen einer tollen Weinkarte und Serviceportal von freundlichen Mitarbeitern konnten wir an diesem Abend wieder etwas besonderes genießen.
Danke für die tolle Zeit.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, kleitner!