“Super Essen”

Platz Nr. 70 von 687 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der PitterKeller, Salzburgs zünftigster Bierkeller, ist bei Salzburgern und Gästen der Stadt ein beliebter Treffpunkt. Die regionalen Salzburger Schmankerln und die über 30 verschiedene Biersorten bieten eine reichhaltige Auswahl. Von Dienstag bis Freitag bietet der PitterKeller seinen Gästen ein besonders günstiges 2-Gang Mittagsmenü für € 7,30 an. Der PitterKeller befindet sich in idealer Lage nur wenige Schritte vom Kongresshaus und dem Schloss Mirabell sowie nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Altstadtkern entfernt. Das Restaurant PitterKeller liegt im UG des Hotels Crowne Plaza Salzburg - The Pitter und ist barrierefrei über einen Lift erreichbar.
Bewertet 6. März 2018

Wir waren zum Abendessen. Die Bedienung war ok. Das Essen war perfekt. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr schöne Einrichtung. Etwas laut war es schon.

Danke, Thomas S!
IMLAUER_Hotels, Manager von PitterKeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Herr Thomas,
es ist toll zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem PitterKeller ausgesprochen zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Atmosphäre in Salzburgs ältestem Bierkeller sehr gut gefallen hat. Wenn das Lokal voll ist, kann es allerdings recht laut werden.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder in den PitterKeller kommen werden.

Bewertet 28. Jänner 2018

...freundliche und schnelle Bedienung. Gutes Bierangebot und der Tafelspitz war einsame Klasse. Demnächst mal wieder.

Danke, confident2!
IMLAUER_Hotels, Manager von PitterKeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns im PitterKeller waren und sich die Zeit für eine so ausgezeichnete Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Speisen ebenso zufrieden waren, wie mit dem Bierangebot. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr tolles Feedback. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder einmal in den PitteKeller kommen würden.

Bewertet 30. Dezember 2017

Am Ankunftstag leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Am 1. Feiertag nach 14.00 Uhr - das Lokal war zu ca. 1/3 besetzt - wollten wir von einer Stadtrundfahrt kommend als Hausgäste schnell etwas essen. Wir wurden von unserem Tisch vertrieben, denn es könnte ja noch eine größere Gruppe Gäste kommen. Selbst im Tommasselli bekamen wir einen großen Tisch und das, obwohl dieses Cafe stark frequentiert ist.

Danke, Lorula!
IMLAUER_Hotels, Manager von PitterKeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2018

Sehr geehrte Gäste,
es tut uns sehr leid, dass Sie beim 2. Besuch in unserem Restaurant keinen Platz gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Unser Mitarbeiter wollte sagen, dass hier für eine Gruppe reserviert ist und er konnte Ihnen deshalb diesen Tisch nicht anbieten.
Es freut mich, dass Sie beim 1. Besuch mit den Speisen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Restaurant besucht und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut und sehr leid, dass es beim zweiten Mal nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass Sie trotzdem wieder einmal in den PitterKeller kommen werden.

Bewertet 26. Dezember 2017

Super Weihnachtsmenü in angenehmen Ambiente.
Toll das zwischen verschiedenen Varianten gewählt werden konnte, die Qualität war duchweg sehr gut, der Garpunkt des Fleische toll das Zusammenspiel der Gänge ebenfalls, allerdings ist ja klar das einiges vorher produziert werden muss - beim Dessert sollte dann die Creme allerdings vor dem servieren karamellisiert werden . Sonst alles super, auch die Einstellung und der Servicegedanke des Personals.
Gern wieder

Danke, Gabriele855!

Sehr geehrte Frau Gabriele,
es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Weihnachtsmenü sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Schön, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Speisen frisch gekocht werden.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns im PitterKeller zu Gast waren und wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir waren eine große Gruppe und die Bedienung war sehr geduldig. Ich habe Filet vom Zander mit Schupfnudeln, Paprikaragout und Rieslingschaum gehabt - sehr sehr lecker. Als Nachspeise hatten wir die Salzburger Nocker! Ein Konzert im Mund! Schönes österreichisches Ambiente. Empfehlenswert!

Danke, Barbora D!
IMLAUER_Hotels, Manager von PitterKeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Barbara,
wir danken Ihnen vielmals für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen und vor allem mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen können. Das ist ein wirklich tolles Feedback für uns. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unseren PitterKeller besuchen würden.