“Top Empfehlung - Backhendl 🤩”
Bewertung zu Gasthof Goldgasse

Gasthof Goldgasse
Platz Nr. 27 von 737 Restaurants in Salzburg
Küche: Österreichisch, Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sehr gemütlich und das Essen ist spitze. Das Backhendl ist absolut zu empfehlen, allerdings sind alle Speisen sehr gut! Preis- Leistung ist top und man wird wirklich satt. Wir kommen immer wieder!

Besuchsdatum: August 2023
Danke, michaelrN3324RM!

Bewertet 18. August 2023 über Mobile-Apps

Hier passt alles, Ambiente in der Goldgasse, sehr aufmerksamer Service und Salzburger Köstlichkeiten auf hohem Niveau.

Besuchsdatum: August 2023
Danke, Beraterin!
Bewertet 30. Juli 2023

Hatten letzte Woche eine Nacht im Hotel verbracht. Lage ist für einen Stadtrundgang super. Ausstattung und Design ist sehr gemühtlich, preislich etwas gehoben, aber man bekommt auch etwas für sein Geld, Mozartkugeln von Julius Meindl und auch die Minibar ist inklusive. Frühstück wird serviert, sehr gute Qualität, hätte mir aber Brot vom Bäcker gewünscht, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Das Beste ist aber das barocke Backhänderl. Unbedingt probieren!!!! Küche ist exellent! Kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, joachimf649!
Bewertet 8. Mai 2023

Lustlos Service von der Kellnerin und oberflächliche, geschäftstüchtig übertriebene Freundlichkeit.

Besuchsdatum: Mai 2023
1  Danke, proconsultplus!
Bewertet 5. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zu viert hier im Gasthof Goldgasse. Wir haben verschiedene Gerichte bestellt. Wirklich geschmeckt hat nur die Maronensuppe. Das Backhähndl war sehr durchschnittlich, das Wiener Schnitzel und der vegetarischer Gemüseteller waren sehr geschmacklos. Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen.
Unverschämt fanden wir die 4,20 Eur pro Person für das Gedeck auf der Rechnung. Das haben wir in Österreich noch nie erlebt. Hier stimmt einfach Preis Leistung nicht.

Besuchsdatum: Februar 2023
3  Danke, Sporty1975!